Die Suche ergab 407 Treffer

von bitzi
02.05.2019, 21:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tina mit Karl SIDS (plötzlicher Kindstod) 80 Min. nach Entbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 3459

Re: Tina mit Karl SIDS (plötzlicher Kindstod) 80 Min. nach Entbindung

Dein/Euer Schicksal tut mir sehr leid. Wir selber sind im SPZ Dreden und fühlen uns dort sehr gut betreut! Alles Gute für den kleinen Karl und euch als Familie.
von bitzi
02.05.2019, 21:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Christoph mit Sohn (infantile Zerebralparese)
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: Christoph mit Sohn (infantile Zerebralparese)

Hallo Christoph!
Ich bin in den letzten Jahren öfter in Mittenwald im Urlaub gewesen. Das ist ein wunderbarer Ort für mich zum Abschalten. Ganz in der Nähe unseres Urlaubsquartiers wohnt auch jemand mit einem behindertem Kind/Jugendlichem. Vielleicht seid ihr das ja ;-)
Viele Grüße bitzi
von bitzi
04.03.2019, 20:08
Forum: Sonstiges
Thema: Petition, behinderte und schwer kranke Kinder in Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 2800

Leider schleift auch diese Petition, darum schubse ich sie noch mal hoch.
von bitzi
24.01.2019, 12:02
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zugang Parkplatz behindertengerecht begradigen
Antworten: 11
Zugriffe: 1123

Das interessiert mich auch. Der Parkplatz an dem Haus in dem wir zur Miete wohnen ist eine Katastrophe. Ich frage mich immer wo die ganzen Löcher herkommen, seit Jahren füllen wir sie mit Split und nach dreimal Regen ist der Split wieder weg. Etwas Hoffnung kann ich dir machen. Wir hatten am Hauseng...
von bitzi
19.01.2019, 20:15
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Der REHAkids Kleinanzeigen-Markt wird geschlossen
Antworten: 32
Zugriffe: 9270

Ich finde das auch schade. Und vielen Dank dafür, dass ihr euch jahrelang so gut darum gekümmert habt und uns diese Möglichkeit gegeben habt. Ich habe auch ganz gern geguckt und mir ging es dann wie Inga, ich fand Sachen von denen ich nicht wusste, dass ich sie brauchen könnte. Wirklich schade.
von bitzi
19.01.2019, 20:00
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 1362

Bevor ich dir meinen Tipp gebe, wollte ich mal deine Vorstellung lesen für Hintergrundinfo´s. Ich hab keine gefunden. Wir versorgen palliativ und ich bin sehr begeistert von der Kombination Coughassist & kolloidalem Silber. Ob das etwas für euch wäre, musst du nun selbst entscheiden. Viele Grüße...
von bitzi
15.01.2019, 21:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sermin mit Sohn (Asphyxie Spätfolgen)
Antworten: 38
Zugriffe: 10141

Hallo Sermin, ich möchte auch zur Geburt gratulieren. Euer Baby hat vielleicht Glück gehabt, das wünsche ich von ganzem Herzen. Weine nicht und sei nicht traurig, möchte ich dir sagen. Verabschiede dich vom heile Welt denken und nimm dein Leben wie es ist. Es kann immer etwas passieren, jedem. Freue...
von bitzi
04.01.2019, 19:13
Forum: Sonstiges
Thema: Petition, behinderte und schwer kranke Kinder in Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 2800

Es gibt eine Petition gegen Privates Feuerwerk: über 35000 Unterzeichnungen in nur 2!!! Tagen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kaum Unterschriften gegeben werden. Oder?
von bitzi
23.12.2018, 11:41
Forum: Sonstiges
Thema: Petition „Verbesserung bei Entlastungsleistungen - P17“
Antworten: 29
Zugriffe: 3452

Die Frist ist auch verlängert worden!
von bitzi
23.12.2018, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Petition „Verbesserung bei Entlastungsleistungen - P17“
Antworten: 29
Zugriffe: 3452

Hallo alle, meine Leute und ich haben schon unterschrieben, schade dass es noch so wenige sind. Sperriges Thema, aber es müsste doch uns alle betreffen und wir sind doch mehr? Verwandte/Freunde/Bekannte? Vielleicht kann jeder noch einen organisieren/überzeugen? Liebe Grüße Anne Liebe Anne, am leich...

Zur erweiterten Suche