Die Suche ergab 50 Treffer

von Sonja H. und Michi
29.12.2006, 22:07
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Umgang mit "Play-Station"
Antworten: 20
Zugriffe: 4636

Vielen Dank für Eure Tipps!Ich werde das eine und andere ausprobieren und gucken,womit es dann am besten klappt.Wie gesagt,weil es neu ist und Ferien sind...In der Schulzeit geht das alles nicht so weiter.Gisi:Ich hab da nicht so viel mit am Hut,obwohl das Spiel ganz nett ist,aber wenn ich in einer ...
von Sonja H. und Michi
27.12.2006, 23:14
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Umgang mit "Play-Station"
Antworten: 20
Zugriffe: 4636

Umgang mit "Play-Station"

Hallo zusammen, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und frage gleich mal: Sind Eure Kinder zufrieden mit ihren Geschenken? Mein lieber Sohn wünschte sich heiß und innig eine Play-Station.Er ist gerade erst 7Jahre geworden.Da er aufgrund seiner KB einige andere Dinge nicht machen kann,haben wir...
von Sonja H. und Michi
02.11.2006, 22:05
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Schwierigkeiten mit PEG
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Hallo Nellie, auch Dir sei Dank!Habe mir schon gedacht,daß ich mit meinem Anliegen hier herein gesetzt werde.Ich hatte diese Sparte wohl übersehen,als ich überlegte, wo ich das reinschreibe.Am Besten,ich zeige unserer Nachbarin mal das Forum auf deren PC,dann kann sie sebst sich das Richtige raussuc...
von Sonja H. und Michi
02.11.2006, 21:46
Forum: Hilfsmittel
Thema: SCHOCK! Simeon muss Rolli bekommen!
Antworten: 18
Zugriffe: 4106

Hallo Petra, es ist richtig,daß Ihr gut überlegt,was das Richtige für Euren Sohn ist. Als meiner in den HPK kam,wollte ich auch erst eigentlich einen Rehabuggy .Mit dem Rollstuhl wollte ich mich auch erst nicht anfreunden,aber schon beim ersten Elterntag wurden verschiedene Hilfsmittel vorgestellt u...
von Sonja H. und Michi
02.11.2006, 21:26
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Schwierigkeiten mit PEG
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Hallo Vera,

danke für die Tipps,

LG Sonja
von Sonja H. und Michi
31.10.2006, 21:41
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Schwierigkeiten mit PEG
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Schwierigkeiten mit PEG

Hallo an alle,die sich damit auskennen! Vorweg:Ich frage für meine Nachbarin,die ein schwerstbehindertes Mädchen von 16 Jahren hat.Dieses Mädchen hat eine PEG und zur Zeit wohl enorme Schwierigkeiten damit-wildes Fleisch,der PEG-Eingang suppt immer und auch Nahrung kommt manchmal dort heraus.Die Mut...
von Sonja H. und Michi
31.10.2006, 21:24
Forum: Hilfsmittel
Thema: SCHOCK! Simeon muss Rolli bekommen!
Antworten: 18
Zugriffe: 4106

Hallo Petra, also ich finde das mit dem Rolli gar nicht so schlimm.Das heißt ja nicht,daß Simeon deswegen nicht laufen kann. Mein Sohn hat auch einen Rolli(seit fast 3 Jahren) und wir benutzen ihn selten.Wenn wir länger spazieren gehen wollen oder in einem großen Kaufhaus sind,ist der Rolli einfach ...
von Sonja H. und Michi
08.08.2006, 21:15
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Wo sind die Ferien geblieben???
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Hallo zusammen, danke für die vielen Tipps für die Schultüte!Bei meiner Tochter war es nicht so schwer,Mädchen können sowieso alles gebrauchen-auch viele Kleinigkeiten.Mein Sohn wüßte auch einiges:Ferngesteuertes Auto,Game Boy, Play-Station...Paßt leider alles nicht in die Schultüte und entspricht n...
von Sonja H. und Michi
06.08.2006, 22:12
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Wo sind die Ferien geblieben???
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Wo sind die Ferien geblieben???

Hallo zusammen, eigentlich graute es mir ein wenig vor den langen Ferien,aber nun sind sie fast vorbei!Mein Gott,die Zeit rennt... Während die Große sich zwar auch wieder auf die Schule freut,ihre Begeisterung sich aber schon in Grenzen hält(kommt ins dritte), nervt mein Sohn ein paar Tage schon ord...
von Sonja H. und Michi
04.05.2006, 22:42
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Irgendwas lief falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Irgendwas lief falsch

Hallo an alle,aber eigentlich auch direkt an Thomas: Immer wenn ich ein paar Tage nicht bei den REHAkids rein- geschaut habe,bin ich nur noch "Gast".Wie kommt das eigentlich? Ist ja an sich auch nicht schlimm.Ich kann mich ja wieder einloggen,aber gestern wollte das einfach nicht klappen.Wahrscheinl...

Zur erweiterten Suche