Die Suche ergab 171 Treffer

von DanielaMaciej
29.12.2018, 14:30
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Der REHAkids Kleinanzeigen-Markt wird geschlossen
Antworten: 32
Zugriffe: 8942

Hallo Thomas,
ich kann Eure Entscheidungen auch sehr gut nachvollziehen. Spricht denn was dagegen, wenn wir uns untereinander ohne die Rubrik Flohmarkt weiter austauschen? Z.B. bei den "Hilfsmitteln "
Ganz liebe nachdenkliche Grüße
Daniela
von DanielaMaciej
24.02.2018, 15:55
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kosten Behindertentestament
Antworten: 11
Zugriffe: 2459

Hallo, auch uns hat sdiese Frage schon vor einiger Zeit beschäftigt. Eine große Hilfe war uns dabei die Lebenshilfe e.V.. Sie haben für Mitglieder sehr! kompetente Mitarbeiter bzw. Angebote diesbezüglich. Diese sind längst nicht so kostenintensiv wie der Standartweg über den selbst gesuchten Anwalt....
von DanielaMaciej
20.02.2018, 21:57
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wer kann mich beraten bezüglich Hilfsmittel?
Antworten: 24
Zugriffe: 3821

Hallo Senem, nur mal aus dem Bauch heraus, nachdem ich die vorherigen Texte überflogen habe. Schau Dir doch mal den folgende Stühle an: den "Krumme Stuhl" von Thomashilfen, den "Wombat" von R82 und den "Jockey" von Vida. Ein gutes Sanitätshaus kann den Rest passend zu- ...
von DanielaMaciej
14.02.2018, 00:49
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Reha in St. Mauritius Meerbusch
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Hallo Tobias, ich kann nur sagen: Nichts wie hin nach Meerbusch! Sinnvoll ist allerdings eine ständige Begleitung deiner Tochter, da das Personal leider (aufgrund von Mangel) völlig überfordert ist. Sie sind dort alle sehr liebevoll und bemüht, aber leider kann sich niemand zweiteilen :wink: Liebe G...
von DanielaMaciej
06.11.2017, 20:49
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Klingender Adventskalender
Antworten: 48
Zugriffe: 12294

Im vergangenen Jahr konnte ich den Kalender in unserem Großmarkt noch für einige REHAkids besorgen. Heute habe ich dort nachgefragt. In diesem Jahr haben sie ihn nicht im Programm, obwohl es im vergangenen Jahr einen reißenden Absatz gab. Verstehen kann ich nicht, warum er dann jetzt nicht mehr verk...
von DanielaMaciej
30.03.2017, 17:54
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jemand Interesse an Therapietandem?
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

So, jetzt habe ich ganz viele Fotos gemacht. Sie sind recht hochauflösend und somit vom Dateiinhalt zu groß für den Flohmarkt. Meldet Euch bei Bedarf über die PN und gebt mir eine Mailadresse, dann schick ich die Bilder so. Trotz allem stell ich es mit ein paar kleineren Fotos auch im Flohmarkt ein....
von DanielaMaciej
29.03.2017, 23:22
Forum: Hilfsmittel
Thema: Duschen - Kind wird größer und wir immer nasser
Antworten: 18
Zugriffe: 4105

Hallo, Wir handhaben das Duschen auch noch in der Wanne (zwangsläufig),jedoch mit höhenverstellbaren Sitz zum wieder herausbekommen. An unserem Duschkopf kann ich durch drehen die kleinen Düsen (Waserlöcher) verändern und somit die Kraft des Waserstrahls. Wenn ich das vergesse, bin ich auch immer mi...
von DanielaMaciej
29.03.2017, 22:53
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jemand Interesse an Therapietandem?
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

Dann werd ich mich wohl morgen nach der Arbeit ans fotografieren machen.
Danke für die Rückmeldungen.
Liebe Grüße Daniela
von DanielaMaciej
29.03.2017, 17:27
Forum: Hilfsmittel
Thema: Jemand Interesse an Therapietandem?
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

Jemand Interesse an Therapietandem?

Hallo,
ich wollte schon mal vorab fragen, ob derzeit bei jemandem Interesse an einem Eltern-Kind-Tandem mit Zubehör wie Rückenlehne, Sitzhose und Spezialpedalhaltern besteht. Léon ist entgültig zu groß geworden und ich würde es dann mal aus der Garage holen und Fotos machen.

Liebe Grüße
Daniela
von DanielaMaciej
13.03.2017, 15:44
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Stationäre Reha nach Hüft-OP
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Hallo Angelika, Wir warten auch gerade auf einen Termin für Meerbusch. Unser Léon hatte eine Hüft- und zwei Fuß-OP's seit August 15 und will ins Laufen kommen. Wir waren vor vielen Jahren schon mal dort und haben uns bewusst wieder dafür entschieden. Vielleicht sehen wir uns ja da.☺ Lieben Gru...

Zur erweiterten Suche