Die Suche ergab 295 Treffer

von Brigitte&Manuel
22.10.2009, 12:56
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Woher Bescheid, wieviel Prozent der Behinderung?
Antworten: 14
Zugriffe: 6276

Du bekommst ja auch die erhöhte Familienbeihilfe oder?
Da hast ja eine Untersuchung beim Bundessozialamt. Und da bekommst normalerweise automatisch ein ärztliches Gutachten mitgeschickt wo die Prozentzahl drin steht. So war es bei uns
von Brigitte&Manuel
19.10.2009, 08:01
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Cortisonkur mit Fortecortin
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Ich hab grad aktuelle Fotos von meinen zwei Mäusen in meiner Bildergalerie eingestellt :P
von Brigitte&Manuel
19.10.2009, 07:55
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Cortisonkur mit Fortecortin
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Cortisonkur mit Fortecortin

Hallo zusammen Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch gleich mit einer Frage: Manuel hat ja das BNS. Mit Medis ist da leider nichts mehr zu machen. Jetzt haben wir vor zwei Wochen mit der Cortisontherapie begonnen. Komischerweise ist das EEG ein wenig besser geworden aber bei Manue...
von Brigitte&Manuel
13.06.2008, 19:30
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Wer kann mir Infos zur Delfintherapie geben ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2430

Wenn du auf unsere Homepage schaust siehst du aktuelle Bilder von Kemer. Ich kann es Dir nur empfehlen.
von Brigitte&Manuel
11.06.2008, 10:09
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Kemer 2008
Antworten: 201
Zugriffe: 17643

Ich kann mich Flo89 nur anschließen. Sind auch ganz traurig wieder im Lande zu sein. Für nächstes Jahr ist schon mal reserviert.
Alles liebe

Brigitte

@annette: hat mich gefreut euch endlich mal kennen gelernt zu haben.
von Brigitte&Manuel
08.05.2008, 15:50
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Kemer 2008
Antworten: 201
Zugriffe: 17643

Hallo Jürgen
Na geh, so ein sch..... Ich kann Euch so gut verstehen, die Vorfreude und dann sowas. Aber ich finde es toll das Du mit deinem Sohn es doch machen werdet. Wir werden Euch in Kemer versuchen zu trösten. Wir sehen uns ja. Wir kommen am 17. Mai.
von Brigitte&Manuel
05.05.2008, 19:38
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Kemer 2008
Antworten: 201
Zugriffe: 17643

Hallo, Morgen früh ist es bei uns endlich soweit und wir fliegen wieder nach Kemer!!!! Die Koffer sind schon gepackt, aber wir können es immer noch nicht richtig glauben, dass es endlich soweit ist. :D Wir freuen uns schon darauf euch endlich alle kennen zu lernen und natürlich das ganze Team wiede...
von Brigitte&Manuel
29.04.2008, 10:37
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Wassershiatsu - wer macht es mit seinem Kind ?
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Ich habe mit Manuel auch Watsu gemacht. Es dient eingentlich zur Entspannung. Manuel hat das immer sehr genossen, er ist auch öfters dabei eingeschlafen. Leider komme ich jetzt nicht mehr so oft dazu da ich Leah bekommen habe und im Moment ist es noch sehr mühsam mit beiden alleine ins Schwimmbad zu...
von Brigitte&Manuel
15.04.2008, 19:13
Forum: Familienleben
Thema: Ich sag wieder mal "HALLO"
Antworten: 8
Zugriffe: 1575

Rachael hat geschrieben:Hallo Brigitte&Manuel,

bitte stelle solche Fotos, und gerade wenn es so viele sind, in Dein oder das allgemeine Album ein.

VG Rachael


okidoki :D
von Brigitte&Manuel
15.04.2008, 15:09
Forum: Familienleben
Thema: Ich sag wieder mal "HALLO"
Antworten: 8
Zugriffe: 1575

Hallo Süß deine Kinder. Da freue ich mich um so mehr auf unser 2tes Kind im Aug. Diese Bilder mit der Zeitung haben wir auch in unserem Ordner von Reinke. Er war diesbezüglich wohl eher ein Mädel. Nur am Babbeln und üüüüüüberall drin zu reißen. Aber schön war es auch und ich freu mich drauf bald wi...

Zur erweiterten Suche