Die Suche ergab 79 Treffer

von Klaudiamich
21.11.2013, 18:04
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Begründung für Schulrückstellung in NRW?
Antworten: 15
Zugriffe: 5749

Hallo zusammen Unsere Tochter sollte letztes Jahr zur Schule , wäre mit dem Einschulungstag & Jahre alt geworden. Wir haben mit der Schule, SPZ,Kita gesprochen,sie wurde getestet...alles war ok. :oops: Wir habe behaglich darauf gepocht das Sie nicht in die Schule kommt. :D Eltern haben ein Mitsp...
von Klaudiamich
24.10.2012, 20:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welche nächste Schwimmwindel?
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Hi Patricia
Muss ich Anja recht geben...Wir nehmen auch die Huggie und unser Niclas ist 7 Jahre und Wiegt 30kg.

Lieben Gruss
Klaudia :icon_flower:
von Klaudiamich
09.05.2012, 17:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schwimmwindeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3939

Hallo Lisel

Im Edeka oder bei Real gibt es sie. :D

Liebe Grüsse Klaudia
von Klaudiamich
28.04.2012, 20:59
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Niedersächsische Nordsee - wer kennt schöne Strände u. Orte?
Antworten: 27
Zugriffe: 12211

Hallo
Wir waren schon oft in Duhnen,ist schön dort,allerdings vermisse ich dort viel für Kinder.
Wir fahren jetzt immer nach Norddeich/Norden,dort ist alles was das Herz haben will.
Du kannst von dort aus viel machen,zu den Inseln Norderney,Juist,Borkum usw.

Liebe Grüsse Klaudia :icon_flower:
von Klaudiamich
04.04.2012, 20:14
Forum: Hilfsmittel
Thema: Was wolltet ihr schon immer haben z.B. an Therapiespielzeug?
Antworten: 26
Zugriffe: 5118

Hallo Zusammen

Grosse Einmalschwimmwindeln fehlen!!!!

Lieben Gruss
Klaudia :icon_flower:
von Klaudiamich
23.02.2012, 19:57
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schwimmwindeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3939

Hallo Marie Ich habe keine bedenken....Im Schwimmingpool zu Hause hat er noch nie gemacht!Ist dafür raus gegangen! :D ,selbst für Pipi :D Die Schule möchte das,kann es auch verstehen wenn es mal passieren sollte ist das ganze Wasser verschmutzt. Wobei von den 9 Kids , 6 Windeln tragen. Es ist kein ö...
von Klaudiamich
22.02.2012, 14:45
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schwimmwindeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3939

Hallo Marie
Ja die Schule hat es beim Elternsprechtag angesprochen.
Wie gesagt die Neopren Hose die wir haben ist schlecht,die normale Windel saugt sich ja voll wie ein Wassersack!

Liebe Grüsse Klaudia :icon_flower:
von Klaudiamich
21.02.2012, 19:57
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schwimmwindeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3939

Schwimmwindeln

Hallo zusammen :D Unser Niclas 7 Jahre,32kg,133 gross, hat jetzt wöchentlich Schwimmen in der Schule. Bis jetzt kamen wir mit den Huggys Schwimmwindeln klar doch sie werden jetzt langsam zu klein! :( Von der KK haben wir eine Neoprehn Hose bekommen,sie soll die normale Windel trocken halten,was über...
von Klaudiamich
07.09.2011, 17:43
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Medikation in der Schule - dürfen das die Lehrer überhaupt?
Antworten: 18
Zugriffe: 4879

Hallo Mell
Unser Niclas muss auch ein Medikament bekommen.
Die Schule wollte ein Attest haben vom Kinderarzt,dass es das Medikament braucht und schon war alles OK.

Liebe Grüsse Klaudia :icon_flower:
von Klaudiamich
05.08.2011, 22:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Übernahme der Fahrtkosten zur Schule und zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 5397

Hallo Angela Bei uns sieht es nicht anders aus,Taxi wird nicht gestattet aber 0,13 Cent Fahrgeld pro km.... Ich bin auch sprachlos...100%,B, H, aG was soll noch sein????? Die 0,13 Cent sind ein Witz bei den Spritpreisen :evil: Werde wohl Einspruch erheben... Nur fehlen mir noch die richtigen Argumen...

Zur erweiterten Suche