Die Suche ergab 34 Treffer

von Natascha989
02.08.2009, 01:56
Forum: Familienleben
Thema: Wutanfälle, wie reagieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 3902

danke osanni, für die antwort. ich hab in den ersten tage ihn auch immer fixiert und mit ihm gesprochen, ihm leicht ins gesicht gepustet oder die arme dicht an seinem körper "vibriert". nur leider hat das heute ncht mehr geholfen. noch ist der kerl kein meter groß und wiegt auch erst 16 kg, aber irg...
von Natascha989
01.08.2009, 20:56
Forum: Familienleben
Thema: Wutanfälle, wie reagieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 3902

Wutanfälle, wie reagieren?

Hallo, mein Sohn Lennard ist jetzt fast 2 jahre alt. durch seine hirnblutung damals ist er aber entwicklungsverzögert und auf dem stand eines 1 jährigen. seit etwa 2 wochen wird er wütend wenn etwas passiert, was er nicht will (ihn zum wickeln hinlegen, trinken geben etc) er schlägt dann um sich, ve...
von Natascha989
11.12.2008, 21:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Natascha mit Lennard (u.a. Aortenstenose, Hirninfarkte)
Antworten: 44
Zugriffe: 6867

heute ist lennard das erste mal gekrabbelt!

:D

keiner hätte gedacht, dass er es so schnell schafft. ich bin so stolz auf ihn!
von Natascha989
07.12.2008, 21:21
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kommt hier noch jemand aus Oberhausen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2173

hallo jenni,

danke für deine nummer, ich meld mich die tage mal, wenn ich abends nicht so kaputt bin :( oder mal im tag ein bisschen mehr luft habe.

bis bald
natascha

PS: wir wohnen in sterkrade
von Natascha989
01.12.2008, 17:33
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kommt hier noch jemand aus Oberhausen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2173

Hallo Jenni,

ihc hab leider nen trojaner drauf, deshalb kann ich mich derzeit nur kurz übers cafe melden.
Woher aus oberhausen kommt ihr denn?
Wir wohnen in sterkrade.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, übern weihnachtsmarkt schlendern oder so?
Lg
Natascha
von Natascha989
18.11.2008, 20:02
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kommt hier noch jemand aus Oberhausen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2173

Kommt hier noch jemand aus Oberhausen?

Hallo ihr Lieben,

gibt es unter uns auch Eltern oder betroffene aus Oberhausen Rheinland? oder umgebung?

Würd mich freuen.

Lg
Natascha
von Natascha989
18.11.2008, 19:58
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kika, 14.00, 16.11. wäre cool, wenn sie ein Engel wird, MPS3
Antworten: 10
Zugriffe: 4977

so ein mist, ich habs verpasst. hab nämlich grad erst gelesen. hat jemand die reportage aufgenommen? oder weiß jemand, ob sie wiederholt wird?

Wär euch dankbar,

lg natascha
von Natascha989
16.11.2008, 17:52
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wer kann mich aufmuntern? Wird es weiter gehen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3613

Liebe Yvonne, ich habe auch lange gekämpft und doch bis heute nicht verstanden, warum alles so gekommen ist es ist. aber du musst versuchen loszulassen, den willen ein "normales" leben zu führen. Akzeptiere deinen sohn wie er ist, mit allem und schau auf die positiven zeichen. du hast geschrieben, e...
von Natascha989
14.11.2008, 20:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Natascha mit Lennard (u.a. Aortenstenose, Hirninfarkte)
Antworten: 44
Zugriffe: 6867

Er krampft!

Meine Gedanken: Lennard hat vor etwa 10 Tagen begonnen die Augen wieder nach oben links zu verdrehen. Die Kinderärztin meinte, es könne sein, dass es eine Eingenart ist, die er sich da angewöhnt hat, sie sei sich aber ncht sicher. Nach dem EEG gestern weiß ich, dass es kleine anfälle sind. Es wird i...
von Natascha989
14.11.2008, 20:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mone mit Emil (schwere Hirnblutungen, Hemiparese, VP-Shunt )
Antworten: 19
Zugriffe: 9217

Hallo emil,

herzlich willkommen bei REHAkids. Schön dass du uns gefunden hast.
Falls du mal ein offenes Ohr brauchst, ich weiß, hier gibt es viele, aber meines biete ich dir gerne auch noch an ;O)
Es hilft wirklich sehr über die eigenen Gefühle und erlebnisse zu schreiben.

Alles Gute,

Natascha

Zur erweiterten Suche