Die Suche ergab 885 Treffer

von Ankahefe
17.10.2012, 23:26
Forum: Familienleben
Thema: Freundin unseres Sohnes ist schwanger
Antworten: 186
Zugriffe: 123987

Hallo, schwer aus der Ferne zu beurteilen... Aber keines meiner Kindee hat sich mit fünf Monaten alleine drehen können... Meine Tochter kam mit 7 Monaten damit...gelaufen ist sie trotzdem schon mit 10,5 Mon... Mein Sohn drehte sich zwar früher, mehr passierte dann im ersten Lebensjahr nicht und er g...
von Ankahefe
10.10.2012, 21:36
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kopfumfang 2cm in 3 Wochen und andere Auffälligkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 6096

Vorwürfe bringen hier niemandem etwas! Es liegt an jeder Mutter/Vater z entscheiden, wann gehe ich los ins KH! Nun ja, wenn man hier fragt, dann muss man auch mit sowas rechnen... Und wenn man dann noch etwas unsicher bzw. unbeholfen ist, dann wollten wohl einige - die das Wohl des Kindes sehen - a...
von Ankahefe
10.10.2012, 01:46
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 38309

PS: Ich denke auch, dass "Halbheiten" oft eine Gefahr birgen... Also, wenn die Impfungsrate zu niedrig ist, viele sich aber drauf verlassen (müssen)... Oder die Krankheiten dadurch zwar deutlich weniger werden, aber eben nicht ganz verschwinden...(puh, schwer zu beschreiben..) so dass man die Krankh...
von Ankahefe
10.10.2012, 00:59
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 38309

gegen Keuchhusten gibt es keinen Nestschutz, auch wenn man geimpft ist. Insofern ist der Regenschutz nichts für die hysterische Mutter, sondern für die informierte Nun, die Studie, an der wir teilgenommen haben, besagt was anderes. Aber egal, darauf verlassen habe ich mich natürlich ohnehin nicht.....
von Ankahefe
10.10.2012, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 38309

Jep, ich meine das ernst! Schrieb aber auch (!), dass eben Allergiker etc. davon ausgenommen werden... aber eben dann durch die hohe Durchimpfungsrate davon profitieren würden... Dann könnte man eben auch mit Neugeborenen wieder unbesorgt unterwegs sein :wink: weil dadurch die Krankheite weniger, we...
von Ankahefe
09.10.2012, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 38309

mit einer solchen Infektion würde ich versuchen sowieso das Haus nicht zu verlassen. Das ist ja schön und gut.... DU vielleicht... aber es gibt genug Idioten, die soetwas trotzdem tun und deren ander Leuter Kinder offens. herzlich egal sind... ich weiß nicht, wie oft ich im KiGa von Kinder zuhören ...
von Ankahefe
09.10.2012, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Petitionen: Verbot gegen Massenimpfungen oder Impfpflicht
Antworten: 278
Zugriffe: 38309

Jep - ich auch, und zwar sicher nicht bei der ersten.... Wer da unterzeichnen will, dem kann ich nur empfehlen, sich mal hier im Forum die Geschichte von Micha und Oxana durchzulesen.... sowas hätte nicht passieren müssen...und es gibt viel zu viele "Michas", wegen genau solchen Leuten...*schluck* l...
von Ankahefe
06.10.2012, 21:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mia Luna m. Sohn (entw.-auffällig)
Antworten: 29
Zugriffe: 5826

Hallo und herzlich Willkommen hier!!

Wofür bekommt Dein Sohn denn die Therapien? Motorisch scheint er doch super zu sein...
Wie ist denn die sprachl. u. soz. Entwicklung? Inwieweit ist er auffällig bzw. "besonders"?

LG und einen regen Ausstausch,
AnKa
von Ankahefe
21.09.2012, 20:26
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ständig blaue Flecken an den Beinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5823

http://www.eesom.com/go/LAGEIAELO10AAUM ... JRHBGJ7M23

Das ist ein Link und da steht das auch mit den Beinen...
von Ankahefe
21.09.2012, 20:24
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ständig blaue Flecken an den Beinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5823

Bitte :wink: bei unserem Nachbarskind waren die blauen Flecke außer Bauchschmerzen übrigens die einzigen Syptome. Die Diagnose kam von der Uniklinik in Kiel.

LG
AnKa

Zur erweiterten Suche