Die Suche ergab 88 Treffer

von Dine1974
11.10.2010, 17:46
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Mein Beitrag taucht bei Google auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Hallo,

hab ich auch schon mal, beim "Googeln" gesehen ,das da ein Beitrag von mir stand.
Macht mir aber nichts aus.

LG Christine
von Dine1974
11.10.2010, 17:44
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Wie suche ich ein Mitglied?
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Re: Wie suche ich ein Mitglied?

Hallo liebes Reha-Kids-Team, wie kann ich denn eine ganz bestimmte Userin suchen? Über den Bereich "Mitgliederliste" kann ich nur die Anfangsbuchstaben klicken und dann müsste ich mich ca. 40 Seiten durchklicken um zum Wunschnamen zu kommen. Geht das auch noch irgendwie anders? LG Janine ...
von Dine1974
13.04.2010, 19:52
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Wie verhalte ich mich jetzt? Ware nicht erhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1922

Ich würde wirklich versuchen eine Telefonnummer rauszubekommen und anzurufen. Man sollte nicht immer vom bösen ausgehen...wer weiss, ob sie überhaupt noch online war? Vielleicht ist sie mit dem Kind im Krankenhaus oder so und denkt einfach nicht dran... Hallo, das mit der Telefonnummer raussuchen h...
von Dine1974
15.03.2010, 12:06
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Link hier rein bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Gaby V. hat geschrieben:Guten Morgen,
Du kopierst den Link und dann auf die rechte Maustaste, EINFÜGEN erscheint, dann linke Maustaste auf Einfügen, fertig.


Danke Gaby,

werd ich gleich mal ausprobieren.

LG :lol:
von Dine1974
15.03.2010, 08:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Caterina mit Aurora (Blepharophimose syndrome)
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

Hallo caterina.cipolla,

willkommen hier bei REHAkids!
Hier wirst du bestimmt einige Gleichgesinnte zum austauschen finden.

LG Christine
von Dine1974
15.03.2010, 07:58
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Link hier rein bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Link hier rein bringen?

Hallo,

wie macht man denn das mit den Link :?: :?: :roll:
Ich weiß zwar wie man es in Outlook zum e-Mail senden rein bringt,aber auf eine spezielle Seite hier bei REHAkids z.B. leider nicht :( .

LG Christine
von Dine1974
01.03.2010, 11:15
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Pubertät und Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Hallo NorbertMN,

ja er ist nicht geistig behindert , sondern chronisch krank.
Werde mal schauen ob es mal besser wird mit seinen Launen.

LG Christine
von Dine1974
25.02.2010, 20:26
Forum: Familienleben
Thema: Trauer - Mutter gestorben; wer kennt Bücher zur Trauerbew.?
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Hallo Marianne,

genau so was meine ich (Trauergruppe)

LG
von Dine1974
25.02.2010, 13:11
Forum: Familienleben
Thema: Meine Tochter bestimmt mich!
Antworten: 15
Zugriffe: 3931

Re: Meine Tochter bestimmt mich!

Ich kann nicht mehr.Meine Nerven liegen blank! Wenn Nina da ist dann bestimmt sie mich.Ich darf nur bei ihr sein und muss sie mit beiden Händen festhalten.Sie muss dabei zwischen meinen Beinen sitzen.Tue ich das nicht oder lass mal einen Arm weg....dann brüllt sie solange bis alles wieder richtig i...
von Dine1974
25.02.2010, 08:45
Forum: Familienleben
Thema: Trauer - Mutter gestorben; wer kennt Bücher zur Trauerbew.?
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Hallo Eric08, tut mir leid mit deiner Mama, meine Mama geht es auch sehr schlecht ,sie ist Bettlägrig und "zerfällt" von Tag zu Tag mehr :cry: ,das ist ganz Schlimm anzuschauen. Meine Schwiegermutter war in so einer Gruppe wo sich betroffene austauschen,das hat ihr sehr sehr geholfen. LG C...

Zur erweiterten Suche