Die Suche ergab 51 Treffer

von Lisa38
24.03.2017, 10:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tamili mit Tochter (Duane Syndrom/Retraktionssyndrom)
Antworten: 9
Zugriffe: 5611

Hallo, ich bin inzwischen 47 Jahre alt und habe das Stilling-Türck-Duane Syndrom. leider habe ich es im Rahmen meiner Chromosomenaberration auch an meine Tochter vererbt. Wir haben beide eine partielle Tetrasomie 22 mit dem Stilling Türck Duane Syndrom. Ich bin nie operiert worden, meine Eltern habe...
von Lisa38
16.10.2016, 11:17
Forum: Familienleben
Thema: Mann hatte Affäre als Ablenkung
Antworten: 56
Zugriffe: 21176

Hallo Finchens Mama,
wenn das Haus euch gemeinsam gehört, hast du in dem Fall das Vorrecht darin wohnen zu bleiben und dein Mann muss sich eine Wohnung suchen.
von Lisa38
21.07.2016, 13:24
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Eure Empfehlung für Klinik/Praxis Magen/Darmspiegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 1480

Hallo, ich kenne nur eine ideale Klinik in Ratingen, da mein Mann jährlich beides spiegeln lassen muss. Aber die Untersuchungen erfolgen nie in Vollnarkose sondern in einem tiefen Dämmerschlaf. Fast immer wird das Medikament Propofol verwendet. Ich wünsche dir, dass du einen geeigneten Arzt findest....
von Lisa38
26.09.2015, 21:12
Forum: Familienleben
Thema: Ungeborenes wird behindert sein - ich will es nicht
Antworten: 116
Zugriffe: 39289

Hallo, Ich bin mal wieder nach langer Zeit im Forum uns habe diese Unterhaltung von vorn bis hinten durchgelesen. Ich kann auch nicht glauben, dass das hier ECHT sein soll aber falls möchte ich jetzt mal genauso Ehrlich und Unsensibel sein, wie MARK87 und ich werde mich nicht, wie andere Hier zurüc...
von Lisa38
19.07.2013, 21:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sandra mit Elena (ET Mai 2013, freie Trisomie 18)
Antworten: 26
Zugriffe: 20246

Hallo,

Klasse, ich freu mich!
von Lisa38
10.07.2013, 18:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sandra mit Elena (ET Mai 2013, freie Trisomie 18)
Antworten: 26
Zugriffe: 20246

Hallo Sternen-Lilly,

Danke für die ja doch eher freudige Nachricht. Ich bin nicht so dass Schreiberlein, habe aber still mitverfolgt und gehofft. Darum die Nachfrage.
Weiter so und ein dicken Herzlichen Glückwunsch an Sandra.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit
von Lisa38
10.07.2013, 15:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sandra mit Elena (ET Mai 2013, freie Trisomie 18)
Antworten: 26
Zugriffe: 20246

Hallo Sandra,

hast du schon entbunden? Muss ja eigentlich von der Zeit her.
von Lisa38
13.05.2013, 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Hartz4 macht meinen Sohn zu einem Menschen 3. Klasse
Antworten: 208
Zugriffe: 27123

Sandra_mit_Rasselbande hat geschrieben:
Ich zahle in Bio (!) für 6 Personen ~400€ für Lebensmittel.


Wow, alle Achtung!! Wie machst du das denn?? Das ist eine ernstgemente Frage!
von Lisa38
12.02.2013, 11:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bianca mit Baby im Bauch (mit Omphalocele) und Sohn (gesund)
Antworten: 58
Zugriffe: 18232

Liebe Bianca,

auch von mir mein herzlichstes Beileid und ich wünsche Euch weiterhin viele liebe Menschen um euch herum die Euch stützen!!
von Lisa38
10.02.2013, 10:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bianca mit Baby im Bauch (mit Omphalocele) und Sohn (gesund)
Antworten: 58
Zugriffe: 18232

Hallo Bianca,
ich drücke weiterhin die Daumen für Euch !!!

Zur erweiterten Suche