Die Suche ergab 1786 Treffer

von Thomas
22.04.2019, 21:45
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 10001

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo Alex,

du kannst die Zeitzone in der dir die Zeiten des Forums angezeigt werden sollen, in deinem Profil (pers. Bereich / Einstellungen) einstellen. Schau dort bitte einmal nach, ob die Zeitzone korrekt eingestellt ist.

Schönen Gruß
Thomas
von Thomas
19.04.2019, 19:58
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 10001

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo Kati,

ja das ist richtig, die Galerie gibt es nicht mehr. Die wurde kaum noch genutzt.

Schönen Gruß
Thomas
von Thomas
18.04.2019, 08:51
Forum: Betreiber-Infos
Thema: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids
Antworten: 145
Zugriffe: 23378

Re: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids

Hallo zusammen,

Engrid hat das alles sehr gut zusammengefasst. Genau so sehe ich das auch.

Schöne Gruß
Thomas
von Thomas
15.04.2019, 07:03
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 10001

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo Bianca, wir werden demnächst noch eine update einspielen. Vielleicht wird das Problem damit gelöst. Ehrlich gesagt kann ich mir das Problem nicht erklären, bei all unseren Tests funktioniert das eingeloggt bleiben problemlos. Auch scheinen ja nur sehr wenige User betroffen zu sein. Ich vermute...
von Thomas
01.04.2019, 17:49
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Partner-Links
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: Partner-Links

Hallo Michaela, danke für den Hinweis. Ich muss die Partnerlinks noch mal aktualisieren, leider sind momentan einige veraltete dabei und einige fehlen. Hier schon mal der aktuelle Link zu Thalia: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=609124&site=9138&type=text&tnb=228 Übrigens:...
von Thomas
01.04.2019, 09:06
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 10001

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo Bea,

diese Funktion ist nicht mehr vorgesehen. Wir können mal schauen, ob es dafür eine Erweiterung gibt. Wenn ja, bauen wir sie ein.

Schönen Gruß
Thomas
von Thomas
30.03.2019, 09:24
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 10001

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo zusammen, leider (oder glücklicherweise) kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Ich bleibe immer eingeloggt. Sowohl am PC (Firefox und Chrome), als auch am iPhone und iPad funktioniert das nun einwandfrei. Wer alles das Problem hat, das er/sie sich immer wieder neu einloggen muss obwohl ih...
von Thomas
29.03.2019, 10:39
Forum: Betreiber-Infos
Thema: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?
Antworten: 91
Zugriffe: 10001

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Hallo Kerstin, das Problem habe ich nun nicht mehr beobachtet. Hast du vielleicht ein Tool installiert, dass deine Cookies automatisch löscht, oder das das Speichern von Cookies unterbindet? @Alle: Hat sonst noch jemand das Problem, dass er/sie immer wieder automatisch ausgeloggt wird? Schönen Gruß ...
von Thomas
28.03.2019, 15:58
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Kann nicht mehr editieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1375

Re: Kann nicht mehr editieren

Hallo Engrid,

editieren geht für 10 Minuten, egal ob darauf schon geantwortet wurde oder nicht.
Löschen geht binnen einer Minute nach dem Veröffentlichen.

Schönen Gruß
Thomas
von Thomas
28.03.2019, 15:45
Forum: Betreiber-Infos
Thema: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids
Antworten: 145
Zugriffe: 23378

Re: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids

Hallo zusammen,

hier in den Videos wird das Wesentliche kompakt zusammengefasst. Nur das es nicht nur wie im Video um YouTube oder Facebook geht, sondern wohl auch um Foren wie REHAkids!

https://www.youtube.com/watch?v=KmCBRWTTLM0

https://www.youtube.com/watch?v=X9SVf57ii1w


Schönen Gruß
Thomas

Zur erweiterten Suche