Die Suche ergab 57 Treffer

von Katrin77
04.11.2014, 10:20
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Gibt es jmd. mit Congenitaler Variante des Rett-Syndrom?
Antworten: 45
Zugriffe: 24024

Gibt es mittlerweile noch mehr FOXi Kinder?

Wir sind an einem Austausch mit Eltern von FoxG1 Kindern sehr intessiert. Treffen uns auch gern.

Lg, Katrin
von Katrin77
15.05.2014, 07:55
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schlafsack mit Luftmatratze von vertbaudet?
Antworten: 3
Zugriffe: 1886

Hallo Jana.

Danke für deine Info. Unsere Maus liegt eher still und braucht ihre Grenzen, also geht es vielleicht doch für uns. Ich suche immer nach einer idealen Reisebett Lösung und hoffe das es für uns das passende ist.

Lg, Katrin.
von Katrin77
11.05.2014, 22:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schlafsack mit Luftmatratze von vertbaudet?
Antworten: 3
Zugriffe: 1886

Schlafsack mit Luftmatratze von vertbaudet?

Hallo allerseits.

Hat jemand von euch Schonmal den Schlafsack mit Luftmatratze von vertbaudet ausprobiert?

Ich überlege, ob der ein gutes Reisebett für meine 7 jährige Tochter wäre. Sie könne da nicht raus fallen und sich nicht frei strampeln!

Lg, Katrin.
von Katrin77
13.04.2014, 22:02
Forum: Rechtliches - Beihilfe (Private Krankenversicherung)
Thema: Wer ist auch bei der priv. Krankenversicherung Central?
Antworten: 9
Zugriffe: 2525

Danke für eure Antworten. @ Tanja: ich glaube nicht, dass wir die private Krankenversicherung wechseln können. Wer will uns schon? Wir verursachen monatlich schon locker 3500 € Kosten mit Pflegedienst und Sondebernährung! Wir beraten uns und vielleicht versuchen wir es bei der Schlichtungsstelle. Lg...
von Katrin77
11.04.2014, 20:13
Forum: Rechtliches - Beihilfe (Private Krankenversicherung)
Thema: Wer ist auch bei der priv. Krankenversicherung Central?
Antworten: 9
Zugriffe: 2525

Wer ist auch bei der priv. Krankenversicherung Central?

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal umhören, wer auch bei der Central privat versichert ist. Wir haben große Probleme mit der Hilfsmittelversorgung. Kriegen keinen Rolli, der für unsere Tochter nötig ist, genehmigt. Max. Zahlung wären 700€, soviel kostet ein "Standardrolli". Mehr hätten wir ...
von Katrin77
10.04.2014, 07:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Mein Kind muss morgens nüchtern erbrechen
Antworten: 66
Zugriffe: 19915

Morgens erbrechen haben wir auch!

Hallo! Meine Tochter ist auch gestig behindert und es kommt vor, dass sie Schleim/Schaum erbricht. Wir geben ihr, wenn wir solche Phasen haben, abends einen Magensäureblocker, in unserem Fall Nexium Pulver, dann muss sie morgens nicht mehr spucken. Oft hilft es auch, wenn man sie aufrichtet und den ...
von Katrin77
16.10.2013, 10:09
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Suche verdammt guten Anwalt im Kampf gegen die Kasse!
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Ja wir sind privat versichert. Da ist alles etwas schwieriger.
von Katrin77
14.10.2013, 22:48
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Suche verdammt guten Anwalt im Kampf gegen die Kasse!
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Suche verdammt guten Anwalt im Kampf gegen die Kasse!

Hallo an alle.

Kennt jemand einen Anwalt der sich auf das erkämpfen von Hilfsmitteln spezialisiert hat?

Lg Katrin.
von Katrin77
30.01.2013, 10:47
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PZN für Mic Key Button und Zubehör?
Antworten: 5
Zugriffe: 1291

Super! Vielen Dank!
von Katrin77
29.01.2013, 19:04
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PZN für Mic Key Button und Zubehör?
Antworten: 5
Zugriffe: 1291

PZN für Mic Key Button und Zubehör?

Hallo alle zusammen! wir hatten bisher eine PEG, mussten aber jetzt auf einen Button wechseln. Jetzt muss ich alles neu besorgen. Hat jemand für mich die PZNs vom Mic Key Button 14F, 2,3cm und dem dazugehörigen Schlauch mit Lock System, ca. 20cm mit Öffnung für Bolusspritze und kleiner Öffnung für M...

Zur erweiterten Suche