Die Suche ergab 61 Treffer

von Nicolelendt
28.01.2009, 20:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole (bald Pflegemutter eines besonderen Kindes?)
Antworten: 20
Zugriffe: 4749

@Jakob05

Haben uns die Zeitung schon bestellt, warten jetzt nur noch das sie ankommt.
Aber trotzdem danke für den Tip :D
von Nicolelendt
27.01.2009, 20:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicole (bald Pflegemutter eines besonderen Kindes?)
Antworten: 20
Zugriffe: 4749

Nicole (bald Pflegemutter eines besonderen Kindes?)

Hallo, einige werden uns noch kennen, aber da es schon eine längere Zeit (fast 2 Jahre) her ist als ich das letzte mal hier war wollte ich mich und meine Familie den neuen Eltern einmal vorstellen und den die uns vielleicht noch kennen einen aktuellen Überblick verschaffen. Also mein Name ist Nicole...
von Nicolelendt
08.03.2006, 08:46
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Forum am Scheideweg??
Antworten: 113
Zugriffe: 16158

Hallo Michael, mensch da hast du aber eine Lawine losgetreten. Ich dachte ich werde mit dem nachlesen garnicht mehr fertig. In einer Hinsicht muß ich ja auch ein Geist sein, da ich kein Avata-Bild habe. Das liegt aber nicht an Angst sondern das es erstens kaum Bilder von mir gibt, da ich nicht gerne...
von Nicolelendt
05.02.2006, 12:58
Forum: Sonstige Websites
Thema: www.kerzen-schein.de.vu
Antworten: 17
Zugriffe: 5631

Hallo,

danke für diese Seite.

Habe heute eine neue Kerze für unsere Leonie angezündet. Morgen ist unser kleiner Engel schon 1 Jahr nicht mehr bei uns und sie fehlt uns immer mehr.

GRuß Nicole mit Engelchen Leonie ganz fest im Herzen
von Nicolelendt
28.01.2006, 22:46
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Pierre-Robin-Syndrom & Stickler-Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 16114

Hallo Constanze, unsere Leonie hatte das Nager-Syndrom mit der Pierre-Robinson-Sequenz. Sie hatte auch einen zu kleinen, zurück verlegten Unterkiefer der noch dazu mit dem Oberkiefer verwachsen war. Außerdem hatte sie noch so eineige andere Fehlbildungen im Gesichtsbereich, sowie an der Händen/Armen...
von Nicolelendt
27.07.2005, 16:14
Forum: Sonstige Websites
Thema: www.kerzen-schein.de.vu
Antworten: 17
Zugriffe: 5631

Hallo,
wunderschön. Habe auch schon Kerzen angezündet.

Ich möchte mich bei denen bedanken die an Leonie gedacht haben und eine Kerze angezündet haben. Mir kamen die Tränen.

Gruß Nicole mit Leonie ganz fest im Herzen
von Nicolelendt
15.07.2005, 16:40
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Ein Leben ohne dich (Gedicht)
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen nur so runter. Denn genauso fühle ich mich seitdem Leonie zu den Engeln ging. Es gibt Tage da geht es einem gut und dann gibt es Tage da kommt der Schmerz und die Sehnsucht auf einmal ohne Ankündigung in so einer geballten Ladung, das man meint einem bleibt d...
von Nicolelendt
12.07.2005, 08:21
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Taufe von Dominik
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

Hallo Claudi, schön das es trotz des Wetter so eine schöne Feier geworden ist. Wir haben unsere Chiara am 03.07. taufen lassen. Der Pastor hat in einer Fürbitte nur für Kranke,Behinderte und Verstorben gedacht und eine weitere nur für unsere Leonie(vorgetragen von Chiara´s Taufpatin). Ich war so ger...
von Nicolelendt
13.06.2005, 16:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, ich bin neu hier (Carina mit Justin)
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

Hallo Carina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier .

Gruß Nicole mit Leonie ganz fest im Herzen :cry:
von Nicolelendt
11.06.2005, 11:14
Forum: Hilfsmittel
Thema: Selbstgebautes Rollbrett von Ian
Antworten: 4
Zugriffe: 3897

Hallo Jill, soetwas ähnliches hatten wir für Leonie auch. Allerdings hatten wir es im Handel gekauft. Es sieht von der Liegeeinheit aus wie der Wingbo, allerdings hatte es vorne 2 Rollen und hinten 1 Rolle und man konnte es vorne in der Höhe verstellen. Wenn jemand intresse daran hat, wir haben es n...

Zur erweiterten Suche