Die Suche ergab 9 Treffer

von Anny
29.06.2006, 15:19
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Urlaub - wir fahren für drei Wochen nach Spanien
Antworten: 27
Zugriffe: 5172

Hallo Inge, Jürgen und Sven! Du kannst mich doch nich einfach verlassen! *heul*` Wünsche Euch drei aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Hoffe, Du schreibst mir auch mal ´ne Karte oder bringst mir was schönes mit! :wink: Auf jedenfall werde ich Euch vermissen! Viele liebe Grüße Anny + André :hand:
von Anny
29.10.2005, 00:46
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Pelizaeus-Merzbacher-Erkrankung? Wer kennt diese Krankheit?
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

Hallo Nicole!
Ich selber weiß über die Erkrankung leider gar nichts, aber schau doch mal hier nach:
www.myelin.de/Beschreibungen/pelizaeus.htm

Liebe Grüsse
Anny
von Anny
23.10.2005, 23:50
Forum: Kontakte und Termine
Thema: nächstes User-Treffen in Berlin: am 01.12.2007 in Spandau
Antworten: 436
Zugriffe: 32778

Hallo!
Kann am Freitag leider nicht kommen, da mein Mann Nachtschicht hat und ich leider keinen habe, der auf André aufpassen könnte.
Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Hoffe ich zu mindest! :wink:

Liebe Grüsse
Anny
von Anny
30.08.2005, 21:10
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Windpockenimpfung?
Antworten: 28
Zugriffe: 4931

Hallo Judith! André ist auch immer sehr anfällig auf Krankheiten, deshalb hatte uns unsere Ärztin ebenfalls empfohlen, ihn gegen Windpocken impfen zu lassen. Das haben wir dann auch vor einem Jahr machen lassen. In seiner Kita gab es seitdem 4-5 mal Windpocken und André ist bis jetzt noch nicht dara...
von Anny
14.08.2005, 22:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Armin, 5J., Autist
Antworten: 57
Zugriffe: 9565

Hallo! Wenn ich André mit Euren Kindern vergleiche, würde ich fast sagen, dass auch er Autist ist. Genau sagen, kann ich es aber noch nicht, da die genaue Diagnose noch aussteht. Wollte Euch aber mal fragen, woran man das genau erkennt, bzw. was typische Merkmale von Autismus sind ? Hoffe, ihr könnt...
von Anny
14.08.2005, 19:13
Forum: Kontakte und Termine
Thema: nächstes User-Treffen in Berlin: am 01.12.2007 in Spandau
Antworten: 436
Zugriffe: 32778

Hallo!

Also, ich wäre auch dabei. Könnte aber nur am Wochenende.

Liebe Grüße

Anny
von Anny
06.06.2005, 22:17
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Logopädin (Alexandra)
Antworten: 27
Zugriffe: 18837

Hallo Alexandra! Ich heiße Anja und habe einen 3jährigen Sohn (André). Er kann leider nicht richtig, d.h., er spricht nur ca. 12 Wörter und die auch nicht richtig. Er wurde im Februar an den Ohren operiert, da sich dort zu viel Flüssigkeit angesammelt hatte. Jetzt hat er beidseitig Röhrchen in den O...
von Anny
02.06.2005, 14:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: HALLO AN ALLE! (Anja mit Andre)
Antworten: 10
Zugriffe: 2673

Hallo Isolde,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Aber eine Frage habe ich noch. Brauche ich dafür eine Überweisung oder kann ich da einfach so hingehen?

Liebe Grüsse
Anja
von Anny
02.06.2005, 13:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: HALLO AN ALLE! (Anja mit Andre)
Antworten: 10
Zugriffe: 2673

HALLO AN ALLE! (Anja mit Andre)

Hallo, ich heiße Anja und bin 24 Jahre alt, mein Sohn heißt André und ist 3 Jahre alt. Er hat erhebliche Sprachprobleme, d.h., er spricht nur einzelne Wörter (höchstens 12). Wir waren vor einem Monat bei einer Beratungsstelle für Sprach- und Hörgeschädigte, wo uns unsere Kinderärztin und der HNO hin...

Zur erweiterten Suche