Die Suche ergab 19 Treffer

von Susanna
16.01.2008, 00:22
Forum: Sonstiges
Thema: Backenzähne
Antworten: 10
Zugriffe: 3031

Wir hatten damals Escatitona Zahnungstropfen (sind auch homöopathisch). Hab gerade gegoogelt, die scheint es immer noch zu geben. Ich hatte sie mit in das Trinkfläschen gegeben.
von Susanna
18.10.2007, 15:54
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: "Es" hat mich getroffen
Antworten: 6
Zugriffe: 5473

Vielen Dank fuer einstellen Sabine.
Mir liefen die Traenen beim lesen so uebers Gesicht.
L.G.
von Susanna
21.09.2007, 11:24
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schweißgeruch - was tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 16768

Soft deo Balsam 24h , kann ich auch nur empfehlen :wink:
von Susanna
31.08.2007, 15:39
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wo wickelt ihr eure Kinder?
Antworten: 23
Zugriffe: 4812

Wir wickeln auf dem Boden. Ich (hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall)muss sagen, dass es fuer uns so am Rueckenschonensten ist.
von Susanna
25.06.2007, 09:45
Forum: Familienleben
Thema: Jamie hat einen ganzen Satz gesprochen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Toll!! :D Freu mich mit euch! Ein Moment den man nicht vergisst und wirst sehen, es werden immer mehr.
von Susanna
25.06.2007, 09:31
Forum: Hilfsmittel
Thema: Unsere Fahrradlösung
Antworten: 55
Zugriffe: 15039

Hallo Kathrin, wir hatten damals die gleiche Lösung für Bastian, auch umgebaut mit Rückenlehne u.s.w. Bastian fühlte sich unsicher darauf, weil es etwas hin und herwackelt, da der Anhänger nur an einem Punkt fest ist. Ich hatte deshalb noch Stützräder angebaut und wir waren happy endlich mobiler zu ...
von Susanna
26.04.2006, 21:58
Forum: Kontakte und Termine
Thema: WDR: Autismus bei "Quarks & Co."
Antworten: 37
Zugriffe: 6166

Hallo,
ich habe die Sendung leider verpasst :( :crymore:
Mein Testergebnis sind 17 Punkte.

L.G.
von Susanna
14.03.2006, 14:03
Forum: Kontakte und Termine
Thema: TV-Tipp: Autismus - wenn Denken einsam macht
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Danke für den Tip :)
von Susanna
15.02.2006, 14:32
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Spiel für drinnen - Mama sucht Rat
Antworten: 16
Zugriffe: 5092

Hallo,
dies ist eine nette Seite mit Spielen, Reimen und Beschäftigungen.
Vielleicht ist ja etwas dabei :D

http://www.heide.grent.de/Spiele.htm

L.G.

Susanna
von Susanna
05.02.2006, 18:19
Forum: Familienleben
Thema: Wie geht ihr damit um, wenn euer Kind angestarrt wird?
Antworten: 75
Zugriffe: 18978

Mit unfreundlichen Mitmenschen , die persönlich werden meine ich "sich lustig machen über mein Kind" und/oder "das Verhalten meines Sohnes nachäffen" usw.

Zur erweiterten Suche