Die Suche ergab 423 Treffer

von jessie
06.10.2011, 07:51
Forum: Sonstiges
Thema: Hosen mit Gummizug (für Schulkinder), mit Links zu Anbietern
Antworten: 91
Zugriffe: 33041

das kann ich nachvollziehen. das geht auf dauer ins geld, wenn andauernd die klamotten weg sind, ich ärgere mich auch manchmal schwarz, wenn schon wieder ne hose weg oder kaputt ist, weil es einfach ein teurer spass ist. ich gucke heute abend mal durch, ob noch was in der größenordnung hier ist :-) ...
von jessie
05.10.2011, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Hosen mit Gummizug (für Schulkinder), mit Links zu Anbietern
Antworten: 91
Zugriffe: 33041

hallo isolde! mein sohn hatte bei einer körpergröße von 1,42m ein gewicht von (schääääääääääm) 49 kg. Die einzigen Hosen, die im Bund wirklich gut passten, waren die super-big von lemmi und die von neckermann, statt 146 nimmt man dann die 746, und sollte es doch nciht passen, gehts retour. die hosen...
von jessie
18.07.2011, 09:20
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Augenarzt in Dortmund u. Umgebung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Hi Dirk Vielen dank :D Hast du selbst mal nach einem gescheiten Arzt gesucht, oder warum kennst du dich so gut aus.?Wir waren am Anfang,in der Augenklinik in Dortmund, das war eine Katastrophe.Und unsere Sehschule berücksichtigt gar nicht Alicias Entwicklungsstand.Sie kann nicht auf Dinge zeigen, u...
von jessie
07.05.2009, 13:17
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Schaukel für Rollikind
Antworten: 10
Zugriffe: 5198

wir haben kurzerhand einen ausrangierten autokindersitz genommen, und ketten dran befestigt. ging prima, neigung hatte der sitz nach belieben und 5-punktgurt war auch noch dran
von jessie
19.02.2009, 10:22
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Empörter Rentner: er bekomme keine 1. Kl. Bahnfahrt mit SBA
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

ich denke, das könnte wie folgt gelaufen sein: kind mit SBA, + Begleitperson Begleitperson ist bei der Bahn frei, kind muß erst (ich glaube, bin schon sehr lange nicht mehr gefahren) ab dem 6. lebensjahr bezahlen. vorher nicht ,egal ob mit oder ohne SBA somit kann es durchaus sein, das man eben mit ...
von jessie
12.09.2008, 20:57
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 46148

ich kann definitiv nicht, wenn ich dann feierabend mache, wüde sich nach hause nicht lohnen und nach euch ist es dann viel zu früh, zudem müsste ich ja dann auch scon wieder um 21uhr wieder los :(
von jessie
12.08.2008, 13:04
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Einschulung (Wehmut beim Lesen der Anzeigen der anderen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1680

hallo susanne eine anzeige kannst du doch durchaus selber schalten, und die einschulungszeremonie in einer förderschule fand ich richtig toll! letztes jahr ist mein sohn eingeschult worden, und dieses jahr bin ich auch kurz da gewesen ,da die eltern der erstklässler die neuen befüttern, aber da genu...
von jessie
12.08.2008, 12:22
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: 1. Schultag in NRW + Saarl., Di (12.8), m. Fotos + Anzeigen
Antworten: 94
Zugriffe: 24052

karen, dein link verweist auf eine sterbeanzeige???
von jessie
09.08.2008, 02:34
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Krankenhausentlassung bei Pflegebedürftigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 7041

saaaaaaaaaaaaaaaag mal, hat das krankenhaus in dem opa ist, keine sozialstation?????

sprech die mal an, die können durchaus eine entlassung verhidnern!! und die dürfen auch einen eilantrag auf pflegebedürftigkeit stellen

fiel mir nur so gerade noch schnell ein
von jessie
09.08.2008, 02:28
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Krankenhausentlassung bei Pflegebedürftigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 7041

miriram, es ist leider so :cry: ich mußte 2007 meinen vater, der man 2 tage vorher erst von der beatmung genommen hatte, der nicht in der lage war, einen schritt zu gehen, nach hause holen. ich hatte genau 2 tage vorbereitungszeit, und ich wißte noch nciht mal, wie ich diesen mann ins haus bringen s...

Zur erweiterten Suche