Die Suche ergab 93 Treffer

von Mara1976
23.03.2009, 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Wie mit Witzen über Behinderte umgehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 4905

Das habe ich auch gerade gedacht! Mir stösst es ziemlich auf, dass Du oft "hirnlos" benutzt! Denk mal drüber nach!!!!
von Mara1976
20.03.2009, 19:49
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Gespräch mit Dr. Nazarov + Dr. Bernius in München, Ulzibat
Antworten: 148
Zugriffe: 41623

Hallo,

wird diese OP-Methode nur bei Spastik in den Beinen praktiziert oder auch bei Händen und Armen?

LG Mara
von Mara1976
24.10.2008, 10:33
Forum: Sonstiges
Thema: Diskriminierung bei "Popstars" am 23.10.
Antworten: 49
Zugriffe: 8319

Ich habe diesen Satz auch gehört und war total ensetzt!!! :shock: :shock: Wie kann man so was nur senden?

Toll, dass Du eine Mail geschrieben hast. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ob Du eine Antwort bekommst!

LG Mara
von Mara1976
24.10.2008, 10:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Robert mit Emma (4,5 J., spastische Hemiparese)
Antworten: 21
Zugriffe: 4439

Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier im Forum! Unsere Tochter Jana hat auch eine spastische Hemiparese rechts!

Wünsche Dir einen regen Austausch hier!

LG Mara
von Mara1976
19.10.2008, 19:51
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Krabbeln bei Hemiparese - er schafft es!
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Na, dann gratuliere ich auch mal! Ich kann Dich soooo gut verstehen, ich war damals auch soooo stolz auf Jana. Uns sagte man auch, dass sie wohl NIE krabbeln lernt. Aber unsere Maus hat die Ärzte eines Besseren belehrt und fing mit 14 Monaten an zu krabbeln. Und sogar mit geöffneter Hand! Ach ja, wi...
von Mara1976
09.10.2008, 10:47
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Brauche dringend Hilfe für Widerspruch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Hallo Annette,

viiiielen lieben Dank. Ich werde mir die Links am WE mal genauer angucken und einen Widerspruch verfassen! Heute hat mein Jüngster seinen 1. Geburtstag, komme deshalb nicht sofort dazu! Kann ich mich an Dich wenden falls ich Probleme habe?

LG Mara
von Mara1976
08.10.2008, 22:40
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Brauche dringend Hilfe für Widerspruch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Keiner da, der mir helfen könnte??? :cry: :cry: :cry:

LG Mara
von Mara1976
08.10.2008, 11:29
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Brauche dringend Hilfe für Widerspruch!
Antworten: 9
Zugriffe: 1205

Brauche dringend Hilfe für Widerspruch!

Hallo, gestern kam nach 4 Monaten der Bescheid über Jana´s Änderungsantrag! Er wurde abgelehnt, mal wieder. Es ist jetzt das 3 Mal. Wir waren im Mai zur Reha und es wurde ein EEG gemacht, welches sehr auffällig war und der Chefarzt mir gesagt hat, wenn es sein Kind wäre, würde er es nicht unbedingt ...
von Mara1976
19.04.2008, 16:07
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Rabatt bei Autokauf
Antworten: 22
Zugriffe: 6747

Huhu,

klinke mich auch mal ein. Gilt das nur bei Barzahlung oder auch beim Ratenkauf???

LG Mara
von Mara1976
04.01.2008, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Mutter legt Kind vor die Babyklappe - Kind erfriert...
Antworten: 257
Zugriffe: 26883

Hallo, also ich finde ja, das hier am eigentlichen Thema total nebenher diskutiert wird. OK, Doreen87 hat am Anfang in ihrer Wut einen Satz geschrieben, den sie sich besser hätte verkneifen sollen! Aber mal ehrlich, ist nicht JEDEM von uns so etwas schon mal rausgerutscht! Vor allem, wenn man so wüt...

Zur erweiterten Suche