Die Suche ergab 177 Treffer

von Aneta
30.08.2008, 15:54
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30501

@ursula

also deinen einwand kann ich hier in keinster weise nachvollziehen

unterstellst du mir betrug!!!??? denkste ich verarsche da indem ich gefälschte rechnungen einreiche!!! ALSO BITTE sowas finde ich unmöglich
mit unterstellungen sollte man vorsichtig sein.... erst nachdenken dann schreiben
von Aneta
30.08.2008, 15:17
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30501

man man man was für eine aufregung wir haben uns den arsch aufgerissen um an spendengelder zu kommen und wir hatten glück nur GUTEN menschen begegnet zu sein, die nicht einen moment was dagegen hatten, dass WIR PRIVAT eine woche dran hängen. ICH DANKE HERZLICHST DIESEN MENSCHEN ich glaube ihr puscht...
von Aneta
29.08.2008, 19:29
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30501

wir haben über einen reiseveranstalter gebucht. die 1 woche (urlaub) zahlen wir selbst und haben auch bereis überwiesen den rest zahlt da. das reisebüro hat uns ausgerechnet was uns rein eine woche unterkunft incl. mietwagen kosten würde. da hat da kein problem damit und es klappt alles reibungslos ...
von Aneta
29.08.2008, 18:45
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30501

hallo ellert, also wir bleiben auch 3 wochen ich finde aber da gibt es keinen zusammenhang zwischen spendengeldern und ob ich es mir "leisten" kann die 3 woche selbst zu bezahlen. man muss die relation betrachten. und für das "wenig" geld was die 3 woche extra kostet bekommt man nicht mal was an der...
von Aneta
28.08.2008, 19:38
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30501

nichts großes
nur den kimba (vielleicht schaffe ich bis dahin noch den rebound zu besorgen) und halt den autositz. windeln und co brauch ich nicht. ich denke pampers gr 5 gibts auch drüben. 25 kg pro kopf incl. handgepäck darf mit oder?
von Aneta
28.08.2008, 14:14
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Curacao 2008 - wer noch?
Antworten: 363
Zugriffe: 30501

hallo ihr lieben, langsam beginnt die große planung!!! am 18.10 gehts los :D :D ich bin gerade dabei den behindertenservice zu organisieren und undere hilfsmittel bei der klm aufzugeben die mit sollen. nun zum autositz was akzeptiert die KLM?? auch der carrot mini?? oder soll ich lieber unseren conc...
von Aneta
15.08.2008, 13:47
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Bielefelder mit Datelust?
Antworten: 136
Zugriffe: 11689

Hallöchen britta,

melde mich aus hamm zurück.
waren tolle 2 wochen. pauli ist jetzt noch beweglicher :shock: der alte zappelphilllllliiip!!!

lust auf nen kaffee????

liebe grüße
von Aneta
06.08.2008, 10:06
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Bielefelder mit Datelust?
Antworten: 136
Zugriffe: 11689

..... ob die Bielefelder aus dem Winterschlaf erwachen....

liebe grüße


ps.: treffen??!! ich bin dabei
von Aneta
05.08.2008, 12:51
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Adeli-Therapie in Mielno/Polen
Antworten: 127
Zugriffe: 24342

@ Magdalena: du kannst mich gerne bezüglich mielno und der beantragung per PN kontaktieren. abreitet die frau pauck noch für euromed??? wir waren bereits ein zweites mal in polen zur reha, allerdings woanders. wir haben ein tolles rehazentrum gefunden, dass auch die therapie im anzug anbietet, aller...
von Aneta
02.05.2008, 12:29
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kindergarten in Lübeck gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1195

Kindergarten in Lübeck gesucht!

Hallöchen euch, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Kindergarten in Lübeck. Es sollte zu Beginn unbedingt eine Heilpädagogische Gruppe sein. Paul braucht doch eine rundum Betreuung und daher kommt eine I-Gruppe vorerst nicht in Frage. Jetzt ab August kommt Paul hier in Bielefeld in den AWO K...

Zur erweiterten Suche