Die Suche ergab 1052 Treffer

von Lumoressie
13.04.2021, 18:13
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Befund
Antworten: 7
Zugriffe: 1192

Re: Befund

Hallo,

Epilepsie ist mehr ein Symptom als ein Befund.
Sicher versuchen sie als nächstes herauszufinden, was im Gehirn los ist, dass dein Kind einen Anfall hatte.
von Lumoressie
10.04.2021, 18:50
Forum: Hilfsmittel
Thema: Helmtherapie und Kleidung.
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Helmtherapie und Kleidung.

Bei Jako o gibt es Sabberlätze, die eine Sabbermembran haben.
von Lumoressie
10.04.2021, 08:43
Forum: Gesuche
Thema: Ossenberg Vierfuss-Stütze für Kinder, 47cm hoch, 35kg Gewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Ossenberg Vierfuss-Stütze für Kinder, 47cm hoch, 35kg Gewicht

Wir haben 65 Euro pro Stück bezahlt, das ist wirklich recht teuer.
von Lumoressie
09.04.2021, 08:07
Forum: Gesuche
Thema: Ossenberg Vierfuss-Stütze für Kinder, 47cm hoch, 35kg Gewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Ossenberg Vierfuss-Stütze für Kinder, 47cm hoch, 35kg Gewicht

Hallo Jörg,

wir haben welche, leider aber nicht über. Wir haben sie selbst gekauft.
Ich wollte nur sagen, dass die Krankenkasse die auch bezahlt, das könntet ihr ja versuchen. Unsere Physiotherpeutin meint, die werden fast immer übernommen.
von Lumoressie
31.03.2021, 18:54
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: An alle die Erfahrung mit J-peg haben
Antworten: 15
Zugriffe: 1429

Re: An alle die Erfahrung mit J-peg haben

Die Hipp Sondennahrung gibt es auch in hochkalorisch.
von Lumoressie
31.03.2021, 16:58
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Tipps zum Trinken
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Tipps zum Trinken

Unser Sohn trinkt gar nichts. Er isst aber Brei und Pudding und wir dicken Flüsdigkeiten an mit Nutilis Powder von Nutricia und füttern es ihm dann...
von Lumoressie
30.03.2021, 21:07
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: An alle die Erfahrung mit J-peg haben
Antworten: 15
Zugriffe: 1429

Re: An alle die Erfahrung mit J-peg haben

Wir haben die Pumpe ausschließlich nachts laufen lassen.
Die ganze Nacht durch.
Und unser E. bekommt heute noch die Hälfte der empfohlenen Mindestdosis zu essen. Er benötigt offenbar nicht mehr...
Er nimmt dennoch langsam zu und wächst.
von Lumoressie
29.03.2021, 17:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: ,,Brennons Vorstellung"
Antworten: 15
Zugriffe: 2549

Re: ,,Brennons Vorstellung"

Bei unserem Erik kam auch noch nie ein Hubschrauber.
Dabei hört er bei jedem Anfall auf zu atmen und die Wiese ist gleich hinterm Haus.
von Lumoressie
27.03.2021, 22:34
Forum: Hilfsmittel
Thema: Rehabuggy Outdoor
Antworten: 13
Zugriffe: 875

Re: Rehabuggy Outdoor

Wir haben den Rabe Senior.
Schiebt sich super, ist sehr leicht und bequem, aber er ist nicht so sehr klein zu falten...
von Lumoressie
24.03.2021, 15:11
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Was sondiert ihr euren Babys (ab 6Monate)
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Was sondiert ihr euren Babys (ab 6Monate)

Wir haben nach langem Hin und Her immer nur noch Hipp Sondennahrung sondiert, weil es genug Nährstoffe und Kalorien hat und einfach durch die Sonde geht. Vorher haben wir alles püriert, mit Sahne, Wasser, Mandelmus, Maltodextrin etc. Also, alles was ein Baby auch essen würde. Aber unser Kind hat die...

Zur erweiterten Suche