Die Suche ergab 1759 Treffer

von ABosch
01.05.2019, 14:41
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Freikarten für die REHAB-Messe, Mai 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1653

Re: Freikarten für die REHAB-Messe, Mai 2019

Huhu Sabine,

wie schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, seit ihr auf der Messe in Ka?

Liebe Grüße
Andrea
von ABosch
01.05.2019, 14:36
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Handbiketraining mit intelligenter Rolle
Antworten: 0
Zugriffe: 1555

Handbiketraining mit intelligenter Rolle

Hallo Zusammen, mein Sohn ist schon länger begeisterter Handbikefahrer. Bisher leider nur mit Adaptivbike. Da sein Bike eine Motorunterstützung hat, kann es nun leider nicht zum Rollentraining genutzt werden. Gibt es hier weitere Jugendliche die das Handbiketraining auch Indoor auf einer Rolle betre...
von ABosch
21.01.2017, 21:47
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Integrationskraft für Grundschulförderklasse (BW)
Antworten: 20
Zugriffe: 7682

Treffen

Hallo Ellen, hallo Steffi,

an den Treffen würde ich gerne teilnehmen. Wann und wo findest das nächste Mal eines statt?
Meine Jungs sind nun 12,5 und demnächst 15. Unsere Kleine ist inzwischen 4,5 😊


Gruß Andrea
von ABosch
19.01.2017, 11:52
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Integrationskraft für Grundschulförderklasse (BW)
Antworten: 20
Zugriffe: 7682

Hallo Zusammen,

lang lang ist es her, was ist aus euch und den Kindern geworden? Besuchen sie einzelintegrativ die Regelschule?

Gruß
Andrea mit Levin
von ABosch
04.08.2016, 17:45
Forum: Hilfsmittel
Thema: Toilettensitz Aqua von Thomashilfen
Antworten: 8
Zugriffe: 4229

Ja
von ABosch
28.04.2016, 11:05
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Osteopenie-Osteoporose bei Rollikind
Antworten: 15
Zugriffe: 3976

Osteopenie-Osteoporose bei Rollikind

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit obengenannten Themen bei seinem Rollstuhlfahrenden Kind? Bei uns läuft gerade eine Diagnose weil Levin wiederholt Knochenbrüche hatte. Auf dem Röntgenbild stellte die Orthopädin fest, das Levin sehr dünne, brüchige Knochen hat. Wir supplementieren Vitamin D u...
von ABosch
11.06.2015, 12:24
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Aktiv-Familienfreizeit in Österreich, Teilnehmer gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1737

Bestimmt. Frag einfach nach
von ABosch
11.06.2015, 12:01
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Aktiv-Familienfreizeit in Österreich, Teilnehmer gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1737

Das steht ganz unten bei der Beschreibung der Freizeit.
Man kann im Jugendgästehaus oder Hotel Almfrieden wohnen. Steht auch ganz unten
von ABosch
04.06.2015, 11:44
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Aktiv-Familienfreizeit in Österreich, Teilnehmer gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1737

Hallo Zusammen,

der Betrag ist pro Person. Ich finanziere über Verhinderungspflege und Betreuungsgelder.
Für meine 3 Jährige sind es nur 90€.
Die Kleine kann bei Bedarf auch betreut werden.

Gruß Andrea
von ABosch
03.06.2015, 15:49
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Aktiv-Familienfreizeit in Österreich, Teilnehmer gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1737

Aktiv-Familienfreizeit in Österreich, Teilnehmer gesucht

Hallo Ihr, in den Sommerferien wird eine tolle Aktiv Familienfreizeit in Schladming Österreich angeboten. Leider gibt es noch zu wenige Teilnehmer außer uns. Die Freizeit findet auf alle Fälle statt. Es wird im Hotel übernachtet. Jeden Tag soll ein tolles Programm stattfinden. Wildwasserrafting, Rei...

Zur erweiterten Suche