Die Suche ergab 10 Treffer

von Katharina.G.
20.08.2010, 00:38
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Rehaklinik Katharinenhöhe
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Rehaklinik Katharinenhöhe

In einem Monat sind wir (hoffentlich!!!) auf dem Weg in die Familienreha.

Ich bin sehr gespannt und auch "nervös", und setze eine Menga auf den Aufenthalt in der Rehaklinik ...

War jemand von euch schon mal dort? Und mag berichten ... :oops:

Lieben Gruß
Katharina
von Katharina.G.
20.08.2010, 00:25
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Wachstumshormonmangel
Antworten: 59
Zugriffe: 21117

Wachstumshormonmangel

Hallo Zusammen, ich war seeehr lange nicht mehr hier. Mein Kleiner macht sich weiterhin SUPER, nebenbei bleibt aber wenig Zeit für Vergnügen wie Internet und Co. :wink: Joni wird nun bald drei. Er entwickelt sich kontinuierlich, ich staune immer wieder ... Er ist so ein cleveres und fröhliches Kerlc...
von Katharina.G.
20.06.2008, 10:32
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: "Ärzteuneinigkeit" - ich drehe bald durch
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

"Ärzteuneinigkeit" - ich drehe bald durch

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Mein kleines Sorgenkind entwickelt sich GsD unheimlich positiv und hält uns hier ganz schön auf Trab ;-) Jonathan ist vom kardiologischen her stabil! So das wir uns nun an die anderen "Baustellen" machen ... (müssen?!) Und nun brauche ich doch wie...
von Katharina.G.
07.04.2008, 06:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Barny + Jaimie-Haldis (noch im Bauch der Mama, HLHS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Hallo Barny, auch von mir ein "Willkommen"! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es euch geht ... Uns ging es im September 2007 so ... Jonathan ist auch mit einem komplexen Herzfehler zur Welt gekommen, geplant in Kiel. Wir haben die Diagnose in der 33. SSW erhalten und wurden von den Lübecker Präna...
von Katharina.G.
30.03.2008, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Wann habt ihr die Behinderung eures Kindes akzeptiert?
Antworten: 31
Zugriffe: 6180

Hallo, mir fällt es teilweise auch immer noch schwer "es" zu akzeptieren ... Ich fühle mich manchmal genauso wie im September 07 als uns beim US die Diagnose genannt wurde ... Die Zeit rund um die Geburt, Herz-OP und den langen KKH-Aufenthalt von Jonathan habe ich wie in Trance gelebt und frage mich...
von Katharina.G.
29.03.2008, 23:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Daniela mit Amelie, 14 Mon. (Herzfehler + Hemiparese re.)
Antworten: 21
Zugriffe: 3425

Hallo Daniela, auch von mir ein"Willkommen". Wobei ich auch erst seid kurzem hier im Forum bin :wink: Mein Kleiner ist auch mit einem komplexen Herzfehler geboren. TGA, multiple VSD, verkürzte Herzkranzgefaesse, Klappeninsuffizienz. Der Herzfehler wurde bereits in der SSW diagnostiziert, Jonathan is...
von Katharina.G.
03.03.2008, 20:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Magdalena mit Tomasz (3 J., Epilepsie, Mikrocephalie)
Antworten: 29
Zugriffe: 7259

Re: Magdalena mit Tomasz (3 J., Epilepsie, Mikrocephalie)

halo ich bin magdalena 31jare ich komme aus polen also lacht bitte meine schraib viler nicht ich bin mama von tomasz geb 17 12 2004 diagnosen therapierefaktäre epi frukintliche myoklnische encephalopathie schwere kombinierte entwickungsretadierung mikrocephalie vedacht of leukdystrophie um mer zu s...
von Katharina.G.
03.03.2008, 20:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina mit Jonathan! U.a. komplexer Herzfehler
Antworten: 11
Zugriffe: 2324

Vielen, vielen Dank euch allen!

Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist, aber das Gefühl werdet ihr sicher kennen ...

Einen schönen Abend!
von Katharina.G.
03.03.2008, 13:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina mit Jonathan! U.a. komplexer Herzfehler
Antworten: 11
Zugriffe: 2324

josysmama hat geschrieben:Hallo habe dir eine PN geschickt
Hallo Conny,

vielen Dank! Ich antworte Dir gleich auf die PN.
von Katharina.G.
03.03.2008, 10:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Katharina mit Jonathan! U.a. komplexer Herzfehler
Antworten: 11
Zugriffe: 2324

Katharina mit Jonathan! U.a. komplexer Herzfehler

Hallo, ich bin schon länger stille Mitleserin hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe einen gesunden Fünfjährigen Sohn und mein besonderes Kind, Jonathan. Jonathan kam am 12.11.2007 mit einem komplexen Herzfehler zur Welt. Der HF wurde in...

Zur erweiterten Suche