Die Suche ergab 570 Treffer

von Jolina
10.03.2017, 10:07
Forum: Hilfsmittel
Thema: Rehabuggy Kangoo und E-Bike
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Rehabuggy Kangoo und E-Bike

Hallo Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Fahrradanhängern und E-Bike. Wir habn den Kangoo (Rehabuggy) und mein Mann hat sich jetzt ein E-Bike gekauft weil Jolina einfach zu schwer wird. Nun passt die Kupplung von der Fahrraddeichsel nicht mehr ans Fahrrad. Hat zufällig jemand von Euch eine Lösung? ...
von Jolina
15.09.2016, 19:40
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sie zieht am Autogurt und kaut darauf
Antworten: 26
Zugriffe: 7931

Ja gern oder ne Handynr. mit WhatsAp vielleicht.
von Jolina
15.09.2016, 11:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sie zieht am Autogurt und kaut darauf
Antworten: 26
Zugriffe: 7931

Ja wir nutzen sie immer noch und es funktioniert super.
ich weiß leider nicht wie ich hier ein Foto einstellen kann.
K
von Jolina
19.06.2016, 21:42
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Erfahrungsbericht Mutter-Kind-Kur im Haus Elstersteinpark
Antworten: 15
Zugriffe: 1290

Hallo immer wieder lese ich davon
Könnte ich da auch mit meinen 3 Kids hin?
Jolina Schwerbehindert Tamino und Romana gesund.
LG CLaudi
von Jolina
19.06.2016, 21:41
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Erfahrungsbericht Mutter-Kind-Kur im Haus Elstersteinpark
Antworten: 15
Zugriffe: 1290

Hallo immer wieder lese ich davon
Könnte ich da auch mit meinen 3 Kids hin?
Jolina Schwerbehindert Tamino und Romana gesund.
LG CLaudi
von Jolina
17.01.2016, 20:44
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Welche Reha nach Hüft-OP bei spast. Kind?
Antworten: 8
Zugriffe: 388

Jolina hatte im Oktober 2014 Hüftop beidseits und wir waren danach im Januar Wochen zur Reha.
In Vogtareuth.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
LG Claudi
von Jolina
16.12.2015, 11:35
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Ebenfalls Hüft-OP, habt ihr Erfahrungswerte für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7588

Hallo so ging es mir auch. Wir haben die OP 2 Jahre vor uns hergeschoben und hatten riesen Angst davor. Jetzt im NAchhinein kann ich nur sagen nach der OP wurde vieles viel besser und es war nur halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Kannst gern mal auf der Homepage vorbei schaun. LG CLaudi
von Jolina
05.07.2015, 15:06
Forum: Hilfsmittel
Thema: Inkontinenzbadeanzug schon zu klein - was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Inkontinenzbadeanzug schon zu klein - was tun?

Hallo Wir haben seit Dez. einen Inkontinenzbadeanzug von der Firma Buse. Leider wurden wir vorher nicht informiert dass wir eine große Zuzahlung leisten müssen und da wir 2 Tage nachdem der Anzug da war auf Reha gefahren sind, konnte ich auch nichts mehr unternehmen. Ums kurz zu machn er wird eng un...
von Jolina
07.04.2015, 12:42
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: riesige Angst vor Hüft-OP
Antworten: 18
Zugriffe: 6227

Wir haben uns in eine große Joggingshose einen Reißverschluss nähen lassen das war echt super. Und einen Fußsack, so wie ein Babypucksack mit Reißverschluß.
Das ging beides super
von Jolina
14.02.2015, 21:38
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: riesige Angst vor Hüft-OP
Antworten: 18
Zugriffe: 6227

Wir haben die beidseitige Hüftop gerade hinter uns 6.10 und 20.10.14 Ich hatte riesen große Angst und wir haben die OP 2 Jahre vor uns hergeschoben. Ganz verharmlose kann ichs nicht aber ich kann nur sagen wir haben es nicht bereut. Es war nicht annähernd so schlimm wie ich erwartet hab. Und jetzt n...

Zur erweiterten Suche