Die Suche ergab 600 Treffer

von mine
27.06.2013, 23:09
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: evang. Pfarrer will kein I-Kind im Kindergarten!
Antworten: 100
Zugriffe: 12825

Hallo, es ist wirklich schlimm wenn ein Mann Gottes ein besonderst schlechtes Vorbild darstellt. Hast Du Dir mal überlegt den Pfarrer anzusprechen ? Ich würde das Gespräch suchen und wenn ich feststelle es hat wirklich keinen Sinn mich beim Kirchenrat bzw. beim Kirchenbund über den Pfarrer beschwere...
von mine
21.02.2011, 20:42
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Durchschlafstörungen - wir sind alle am Ende!
Antworten: 26
Zugriffe: 8028

Hallo Ihr Lieben, Yasmin hat auch Schlafprobleme sie wird zwischen 3 und 12 mal wach. Morgens ist sie dann total müde und muss in die Schule. Wir leiden alle sehr darunter. Vor einigen Monaten haben wir die Medikamente umgestellt - von Frisium auf Lamotrigin, damit wurde es dann wieder so schlimm. V...
von mine
18.05.2010, 21:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sylvia mit Lukas (Hypoxischer Hirnschaden nach Ersticken)
Antworten: 21
Zugriffe: 10602

Hallo Sylvia,

herzlich Willkommen im Forum.

Lg Alexandra
von mine
26.04.2010, 20:54
Forum: Familienleben
Thema: Schwanger und Probleme mit der Frauenärztin
Antworten: 34
Zugriffe: 7699

Hallo, meine neue Frauenärztin hatte damit überhaupt kein Problem, sie sagte nur egal was ist ich kann immer anrufen. Natürlich laufen parallel auch Untersuchung im Krankenhaus. Im Krankenhaus ist die Ärztin super nett, aber auch sehr sehr vorsichtig bei allen Untersuchungen, dann mache ich mich abe...
von mine
26.04.2010, 15:17
Forum: Familienleben
Thema: Schwanger und Probleme mit der Frauenärztin
Antworten: 34
Zugriffe: 7699

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich auch wechseln. Am Anfang hatte ich auch die Sorge mich nicht gut aufgehoben zu fühlen, aber nun fühle ich mich gut und sicher bei meiner FA.

Ich denke in dieser Phase sollte man nur auf seine Gefühle hören. Viel Glück und liebe Grüße

Alexandra
von mine
06.03.2010, 21:09
Forum: Hilfsmittel
Thema: Windelversorgung der Barmer/GEK?
Antworten: 10
Zugriffe: 5919

Hallo, wir hatten unsere Versorgung auch erst über Medi Markt mit Premio Bebe auch wir hatten dieses Geruchproblem. Inzwischen hat die Barmer einen Vertrag mit Paul Hartmann und wir bekommen Pampers Baby Dry Gr. 6 ohne Problem. Zuerst hatte es nicht so gut geklappt und unser SB bei der Barmer meinte...
von mine
27.01.2010, 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: "Behinderte" oder "Menschen mit Behinderung?
Antworten: 37
Zugriffe: 8539

Nun wenn Yasmin nicht dabei ist und ich von ihr rede ist sie in erster Linie einfach meine Tochter ... meist sage ich dann sie sitzt im Rolli. Würde ich sagen meine Tochter hat eine infantile spastische Diparese aus der Tetrasymtomatologie sowie fokale Anfälle hat keiner eine Ahnung was dies bedeute...
von mine
27.01.2010, 10:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Norbert mit Lorenz (Autist, geistig behindert)
Antworten: 16
Zugriffe: 3680

Hallo Norbert und Familie,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass bei Austausch.

Lg Alexandra und Yasmin
von mine
27.01.2010, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: "Behinderte" oder "Menschen mit Behinderung?
Antworten: 37
Zugriffe: 8539

Hallo Norbert, eine gute Frage was möchte man lieber hören. Ich persönlich möchte, dass Yasmin als Person und nicht als behindert od. nicht behindert wahrgenommen wird. Sie hat eine wunderbare Persönlichkeit und die sollte man sehen und nicht die Behinderung die sie hat. Bisher hat dies sehr gut gek...
von mine
26.01.2010, 21:13
Forum: Familienleben
Thema: Probleme der Männer mit einem besonderen Kind
Antworten: 40
Zugriffe: 7217

Hallo, auch leben in Scheidung. Yasmin´s Papa kam einerseits nicht wirklich mit der Behinderung klar andererseits ist er nicht wirklich der Mensch der Kinder haben sollte. Er liebt sie keine Frage, kann dies aber nicht so zeigen. Hat er auch nie gelernt, seine Eltern sind irgendwie so kühle Menschen...

Zur erweiterten Suche