Die Suche ergab 269 Treffer

von AnnaG
03.07.2012, 11:13
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Freizeitparks in Belgien weisen Down-Syndrom-Kinder ab
Antworten: 24
Zugriffe: 6961

Mir fällt da ein das mein Mann als er den letzten Ausflug seiner Gruppe (WfbM) planen wollte am Telefon von einer Freizeiteinrichtung ausgelacht worden ist und gesagt bekommen hat das man mit solchen Menschen dort nichts anfangen kann... ...daraufhin hat er ein Foto von seiner Gruppe mit Unterschrif...
von AnnaG
15.08.2010, 07:05
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Folgeschäden durch Spirale?
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

Hallo Das hat mein meiner Mutter damals auch erzählt. Sie sollte mich deswegen sogar abtreiben lassen wegen schwerer Schäden :shock: Im KH wo der Eingriff gemacht werden sollte war der Oberarzt ganz fassungslos über solche Erählungen und hat es als Irrglaube abgetan. So hat meine Mama den Eingriff z...
von AnnaG
09.08.2010, 09:18
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: St.-Peter-Ording mit mehrfach behindertem Kind
Antworten: 13
Zugriffe: 3444

Hallo,

wir fahren im Herbst immer nach St.Peter ording.
Herrlich diese langen Strände zum laufen dann!
Im Sommer mag ich eher Ostsee Strände, weil man soviel schöner am Wasser ist und nicht erst danach "suchen" muss :wink:

LG, Rina
von AnnaG
13.07.2010, 11:16
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Krankengymnastik will Geld, wenn der Termin ausfällt
Antworten: 35
Zugriffe: 19702

Du musst es nicht unterschreiben, sie kann ja ggf. das rezept jetzt schon abrechnen und damit die Therapie in ihrer Praxis beenden. Trotzdem würde ich nochmal das Gespräch suchen wenn Du dort zufreiden bist & Deine Gründe für das nicht unterschreiben dar legen. Biete ihr an in so einem Fall ein ...
von AnnaG
06.07.2010, 11:41
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Suche guten Osteopathen in Bielefeld
Antworten: 16
Zugriffe: 6093

Hallo Christine,

super das es hilft & der Tipp der richtige für Euch war :D
Wünsche Euch weiterhin guten Therapie Erfolg!

LG, Rina
von AnnaG
13.06.2010, 09:44
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Am 7. August ist Einschulung, aber wo?
Antworten: 21
Zugriffe: 3617

Wir haben in dem Bescheid das Anna sonderpädagogisch beschult wird, Förderschwerpunkt Sprache, auch gleich die zuständige Schule mitgeteilt bekommen. Von der Schule aus wirde sie auch getestet. Wer hat das denn bei Euch getestet bzw. Festgestellt? Bei uns war es die zuständige Schule in der ich sie ...
von AnnaG
12.04.2010, 13:47
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Welche Schule für Kind mit AP-Anlage?
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Hallo Susanne, ich finde das kann man schwer sagen ohne Deinen Sohnemann zu kennen. Mit den Diagnosen würde ich sagen klingt es eher nach I-Schule bzw Förderschule, dazu kommt die Frage: Kann er seinen AP selber versorgen oder benötigt während der Schulzeit dafür Hilfe? Aber je nach Schweregrad könn...
von AnnaG
02.04.2010, 08:38
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Suche guten Osteopathen in Bielefeld
Antworten: 16
Zugriffe: 6093

christineee hat geschrieben:Aber wenn es was bringt übernimmt man gerne diese Kosten !!!
Wir müssen 1 x im Monat hin.


Das stimmt, aber es gibt sicherlich auch viele Familien die dieses Geld nicht über haben.
Ich wünsche Euch das es hilft & Besserung eintritt :D

LG, Rina
von AnnaG
29.03.2010, 21:32
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Suche guten Osteopathen in Bielefeld
Antworten: 16
Zugriffe: 6093

Hallo :D

Schön das ihr Euch dort wohl fühlt,
sie ist ja wirklich sehr sehr bekant hier.

Darf ich mal fragen was ihr dort bezahlen müsst oder ist das zu persönlich? :oops:

LG, Rina
von AnnaG
29.03.2010, 16:10
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: unangemessene Kleidung
Antworten: 131
Zugriffe: 21303

Es geht letztendlich nicht um die nackten Schultern sondern um die bei manchen Mädchen doch recht gut entwickelte Oberweite, die gerade bei trägerlosen Tops hervorragend zur Geltung gebracht wird. Und wo ist das Problem das Mädchen Oberweite haben??? Das ist nunmal so und dafür muß man doch nichts ...

Zur erweiterten Suche