Die Suche ergab 430 Treffer

von Kerstin47
28.03.2008, 13:48
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Vagusnervstimulator erfolgreich eingesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Hallo Nico, das hört sich ja super an.
Leider habe ich keine ahnung, was das für eine gerät ist, magst du es mir erklären?

LG Kerstin
von Kerstin47
27.03.2008, 10:23
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pampersgeld
Antworten: 37
Zugriffe: 6044

Das dachte ich mir doch!

war nicht böse gemeint!!!

LG Kerstin
von Kerstin47
27.03.2008, 00:45
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pampersgeld
Antworten: 37
Zugriffe: 6044

Hi Erika,


ihr reicht die gekauften windeln mit der Quittung ein???? :lol:
Was macht nur die KK mit so vielen windeln??? :shock:
Entschuldige, aber die Aussage ist einfach zu schön :D :D :D
mußte schmunzel


Liebe Grüße

Kerstin
von Kerstin47
26.03.2008, 21:00
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Aufsichtspflichtverletzung im KiGa ja oder nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 2904

die Konsequenz darauf war, das Christopher nie mehr allein gelassen wurde, er ist auch sehr ängstlich schon immer gewesen. Ich würde zur Leitung der einrichtung gehen, auf jeden fall. ich würde auch darauf bestehen, wenn solche vorfälle passieren, dass man dich anruft und darüber informiert und das ...
von Kerstin47
26.03.2008, 20:36
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Aufsichtspflichtverletzung im KiGa ja oder nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 2904

Ach herje, lass dich erstmal ganz fest drücken, ich kann es soooo gut nachvollziehen. Christopher ist in einer KB- schule zweimal mit seinem Rolli umgekippt!!! Ich fand das auch furchtbar, die haben dann den Rettungsdienst gerufen und der hat mich doch angerufen und gefragt, ob sie ihn mit ins KH ne...
von Kerstin47
26.03.2008, 15:50
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Herz-OP - am 26.03 sind wir dran!
Antworten: 27
Zugriffe: 3155

Hallo Nadja,


alles gute für euren schatz!!
schön, das die OP gut gelaufen ist, freu mich für euch!!!


Liebe Grüße Kerstin
von Kerstin47
26.03.2008, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Babysitter für kompl. Wochenende, wieviel zahlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Hi Tina,
also wenn sie ausgebildet ist würde ich ihr die summe zahlen, die du auch gern haben würdest, wenn du in ihrer lage wärst.
als teenager auf jedenfall weniger.

LG Kerstin
von Kerstin47
26.03.2008, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Babysitter für kompl. Wochenende, wieviel zahlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Hallo Tina, hm, ich weiß nicht? Könnt ihr nicht eine feste summe für die gesamte zeit ausmachen. wenn sie normal 6€ für die std. bekommt, ist es ok, aber sie soll ja rund um die uhr da sein. rechne doch mal die gesamtstunden und das mal 6€? oder eben einen vorher festgelegten festpreis. das gesamte ...
von Kerstin47
26.03.2008, 09:07
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Herz-OP - am 26.03 sind wir dran!
Antworten: 27
Zugriffe: 3155

Hallo NAdja,

na dann drück ich alle meine daumen für euren schatz!!!

seid mal ganz lieb umarmt und festgehalten!!

Liebe Grüße Kerstin
ich denk an euch und melde dich bitte, wenn du zeit hast, wie die op gelaufen ist
von Kerstin47
26.03.2008, 09:00
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hüft-OP durch Tetraspastik
Antworten: 16
Zugriffe: 3396

Hallo Susann, das ist nicht außergewöhnlich, meistens müssen wir eltern darum bitten. Wir haben Botox abgelehnt, es ist ja immerhin ein nervengift und nachdem ich einen artikel gelesen habe, danach sind in den <usa schon spastische gelähmte kinder daran gestorben, war mir die gefahr zu groß. LG kers...

Zur erweiterten Suche