Die Suche ergab 42 Treffer

von Angel
09.02.2008, 11:49
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Geschichte gefunden: Bes. Mütter mit behinderten Kindern
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Ich finde diesen Text so dermaßen gestört...so ein "Gott" kann sich seine kranken Gedanken sonst wo hinstecken...so einen wie den braucht keiner
von Angel
23.12.2007, 18:35
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Gedanken zum Fest - Gedenkminuten für alle Kinder?
Antworten: 35
Zugriffe: 6642

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendeinem Kind dadurch helfen kann...da gehört schon ein wenig mehr dazu als eine "Gedenkminute"
von Angel
24.11.2007, 09:20
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Bildkarten
Antworten: 7
Zugriffe: 5338

http://www.behinderte-kinder.de/
Unterstützte Kommunikation-Bildwortschatz
von Angel
16.11.2007, 10:33
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kalix-Schraube bei Knick-Senkfuß-Stellung?
Antworten: 16
Zugriffe: 13072

Hallo Peter Meine Tochter wurde im November letzten Jahres operiert. Sie bekam aufgrund ihrer extremen Knick-Senkfüße Kalixschrauben eingesetzt. Die OP verlief sehr gut und Simone konnte gleich am nächsten Tag die Füße belasten und lief eine kurze Strecke mit dem Gehwagen. Sie hatte zwar noch Schmer...
von Angel
09.09.2007, 12:10
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Stationäre Desensibilisierung wegen Allergien
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Also bei meiner Tochter hat sich die Milch- Eierallergie ausgewachsen.

Und dass es gegen Nussallergie eine Desensibilisierung gibt wußte ich gar nicht...mein Arzt sagte zu mir, das gibt es nur bei Wespenstichen ect...
von Angel
21.08.2007, 09:20
Forum: Sonstiges
Thema: Wie stärkt ihr die Abwehrkräfte eurer Kinder?
Antworten: 35
Zugriffe: 8823

Seit meine Tochter eine Kur mit Luivac Tabletten bekommen hat, ist sie fast nicht mehr krank.
Vorher hatte sie jeden Monat eine schwere Bronchitis, das Medikament hat bei ihr total gut geholfen.
von Angel
31.07.2007, 13:01
Forum: Familienleben
Thema: Erziehungsprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 4451

Hey du Ich kann dir so gut nachfühlen, meine Tochter ist auch sehr kompliziert in ihrem Verhalten. Es gibt Tage, da mag ich gar nicht mehr mit ihr weggehen, weil sie sich oft so aufführt. Ich bin sehr konsequent in der Erziehung, aber bis jetzt schlägt einfach nix an. Auch in der Schule sind sie zie...
von Angel
12.05.2007, 08:34
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pflegegitterbett (mit Deckel), wofür benutzt ihr das alles?
Antworten: 42
Zugriffe: 9219

...und ich glaube...dass manche es sich sehr leicht machen, wenn sie ihre Kinder fixieren oder ins Bett sperren...
von Angel
12.05.2007, 07:08
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pflegegitterbett (mit Deckel), wofür benutzt ihr das alles?
Antworten: 42
Zugriffe: 9219

Also ich glaub viele Mütter wären froh, wenn ihre Kinder 8 Stunden schlafen würden.
Wenn du sie tagsüber ins Bett sperrst, kann es dir passieren, dass sie gar nicht mehr durchschläft, weil sie es als Bestrafung sieht...
von Angel
23.02.2007, 11:18
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Kalte Blicke...
Antworten: 5
Zugriffe: 2858

Ja passiert leider immer wieder...ich finds so schlimm weil unsere Kinder das ja auch mitbekommen...

Zur erweiterten Suche