Die Suche ergab 383 Treffer

von KImi
09.02.2017, 19:40
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kurheim für Mutter und Jugendliche gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Hallo Antje Soll es eine Mutter Kind Kur sein ? wir fahren mit unsere Tochter zur Mutter Kind Kur in die Fachklinik Münstertal in Staufen/ Schwarzwald. Kim ist 16 Jahre ,die Klinik nimmt besondere Kind auch im höheren Alter auf. Es gibt noch eine Klinik in Mardorf ,dort werden auch ältere Kinder auf...
von KImi
29.09.2016, 13:58
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: zwei sehr unterschiedliche Kinder und Mama braucht ne Kur
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Hallo
Wir haben ein gesundes KInd und ein besonderes Kind uns hat die Fachklinik Münstertal sehr gefallen dort waren wir schon 5 mal und beide Kinder wühlten sich wohl.
Unser Grosser ist nun 21 Jahre und er darf nicht mehr mit ,wir fahren nun mit einem Kind.
LG Birgit
von KImi
30.06.2016, 20:49
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Online-Buchung Heidepark
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Hallo Michaela
Wann fahrt ihr in den Heide Park .Vielleicht kann ich helfen .
LG Birgit
von KImi
05.06.2016, 18:55
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Baustelle Haus Münstertal
Antworten: 8
Zugriffe: 493

Hallo
letztes Jahr hieß es die wollen auf dem Spielplatz bauen laut Hausmeister ,der neue Spielplatz muss wieder umgesetzt werden auf der grossen Wiese keine Ahnung ob es stimmt .
LG Birgit
von KImi
04.06.2016, 22:24
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Baustelle Haus Münstertal
Antworten: 8
Zugriffe: 493

Hallo Die Baustelle ist nicht direkt am Haus ,soviel ich weiss ist sie dort wo der Spielplatz war. Eine Baustelle ist immer mit Lärm verbunden aber man kann ja auch hinter dem Haus sitzen .Da soll ja auch der neue Spielplatz sein auf der grossen Wiese. Eine schwere Entscheidung es gibt für und wiede...
von KImi
02.06.2016, 21:48
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Unterrichtsversorgung an Förderschulen
Antworten: 29
Zugriffe: 3872

Hallo Meine Tochter geht auf eine Heilpädagogische Waldorfförderschule .Wenn ein Lehrer krank ist springt ein anderer Lehrer ein und führt den Unterricht weiter. Sind sehr viele Lehrer krank (Grippezeit)springen die Pädagogische Mitarbeiter ein dann kann es sein das etwas anderes unterrichtet wird ....
von KImi
17.04.2016, 11:54
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Münstertal-Staufen - ab 27.4.
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Hallo
Ich wünsche dir eine schöne erholsame Kur,wir waren im letzten Jahr in Staufen ,wir fühlen uns dort sehr wohl und waren auch öfters da .
Liebe Grüsse
Birgit
von KImi
17.04.2016, 11:45
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Münstertal-Staufen: Wer ist vom 27.7-17.8 da?
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Hallo Sonja
Im August 2015 waren die beiden Damen aus der Physo noch da .
Nach dem Umbau der Physo fühlt man sich dort noch wohler.
LG Birgit
von KImi
03.01.2016, 20:03
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mu-Ki-Kur + Papa-Reha/Wo? Mit guter Kinderbetreuung
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Hallo Die Leute sind dort sehr flexibel ,gehen auf die Bedürfnisse von den Kindern ein ,ich fand es nicht sehr laut ,es war sehr harmonisch . Ich kann verstehen das du vorsichtig bist ,du kannst auch gerne anrufen ,die beantworten deine Fragen und versuchen mit dir ein Weg zu finden . So war es bei ...
von KImi
03.01.2016, 16:07
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mu-Ki-Kur + Papa-Reha/Wo? Mit guter Kinderbetreuung
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Hallo
In münstertal kann man Fernseh auf dem Zimmer schauen
In der lila Gruppe sind ca 12-15 Kinder die meisten werden 1zu1 betreut
Internet gibt es in der Burgstube mit einemHot spot ,es soll aber daran gearbeitet werden
LG Birgit

Zur erweiterten Suche