Die Suche ergab 145 Treffer

von Kathrin Vortmann
28.02.2007, 13:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anne mit 2 besonderen Sternenbrüdern
Antworten: 19
Zugriffe: 3346

Hallo Anne, Deine Geschichte bestätigt mich einmal wider darin, die gesunden Geschwister von Paula in alles einzubeziehen. Wir haben von anfang an alles mit Luis besprocjhen, auch wenn es sehr hart war und viele Tränen geflossen sind, aber heute ist das Alltag und das ist gut so.
Gruß Katty
von Kathrin Vortmann
28.02.2007, 13:13
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Im Portal immer 0 Antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Hallo Thomas, habe die Cookies gerade gelöscht, mal sehen, ob es jetzt in den nächsten Tagen besser geht.
Danke !Kathrin
von Kathrin Vortmann
26.02.2007, 14:35
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Im Portal immer 0 Antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Hallo Thomas, würde ich gerne machen, ich habe nur leider keine Ahnung, wovon du sprichst.
Kannst Du es mir noch einmal genauer Erklären?( Cookies und Browser)
Gruß Katty
von Kathrin Vortmann
22.02.2007, 19:43
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Im Portal immer 0 Antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Im Portal immer 0 Antworten

Halo Ihr lieben Betreiber, warum habe ich eigentlich immer im Portal 0 Antworten seit meinem letzten Besuch stehen, obwohl ich fast täglich einmal kurz vorbeischaue und mich dabei auch immer einlogge?
Gruß Katty
von Kathrin Vortmann
09.02.2007, 17:22
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Familienkuren (Termine, Infos, etc. 2004-07)
Antworten: 323
Zugriffe: 16649

Hallo Doro, ich war schon mal dort mit Paula. War sehr schön, aber auch sehr anstenged. Drei Wochen 24-h-Std-Job. Aber weiter gebracht hat es uns alemal. Gruß Katty
von Kathrin Vortmann
05.02.2007, 19:53
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Craniosacral-Therapie bei Shuntversorgtem Hydrocephalus?
Antworten: 11
Zugriffe: 3867

Hallo Jenny, Paula hat auch mal Cranio bei Epilepsie bekommen. Ich habe es bald wider abgebrochen, da sie deutlich mehr gekrampft hat, als vorher. Ich werde es auch nicht wieder versuchen. Gruß Katty
von Kathrin Vortmann
30.01.2007, 13:26
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Internat oder Schule weit weg von zu Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 3808

Hallo Moni, das Einzugsgebiet für den Kindergarten ist ein anderer, als für die Schule. Da liegt unser Problem.
Gruß Katty
von Kathrin Vortmann
29.01.2007, 17:17
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Internat oder Schule weit weg von zu Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 3808

Hallo Ihr, ist schon komisch., aber Eltern mit behinderten Kindern raten mir, so wie ihr alle auch für eine Internatsbeschulung, aber Eltern mit gesunden Kindern schlagen meist die Hände über den Kopf zusammen, wenn ich das erzähle. Ihr habt schon recht, mein Bauchgefühl sagt mir auch das Internat, ...
von Kathrin Vortmann
26.01.2007, 19:30
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Internat oder Schule weit weg von zu Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 3808

Internat oder Schule weit weg von zu Hause?

Hallo Ihr, ich brauche mal einen Rat. Paule kommt im Sommer in die Schule und wir müssen uns so langsam mal entscheiden, wo sie hingehen soll. Die Schule, die ich für Paula möchte, nimt sie nur als Internatskind. Aber diese Schule ist super, ist da , wo pAULA SOWIESO SCHON ALS kINDERGARTENKIND HINGE...
von Kathrin Vortmann
25.10.2006, 12:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wann muss der Shunt verlängert werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 6256

Hallo, Paula hat Ihren Shunt (den aktuellen) jetzt seit ihrem ersten Lebensjahr und da wurde uns gesagt ungefähr vor der Einschulung musste er verlängert werden. Wir gehen deshalb im nächsten Jahr wieder zur Röntgenkontrolle, da kann man ja sehen, wieviel Zeit man noch hat und man verpasst auf jeden...

Zur erweiterten Suche