Die Suche ergab 771 Treffer

von Daniela sagave
06.11.2008, 17:43
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Austausch - Eltern mit schwer betroffenen Autisten
Antworten: 197
Zugriffe: 8088

Moin ihr Lieben, meine Sarah Lee ist im Mai 15 Jahre alt geworden. Sarah Lee hat kein/ kaum Sprachverständnis ,sie spricht nicht ,lalt immer wieder vor sich hin. Sie komonieziert mittels Mimik und Gestik : Kopf wegdrehen wenn sie etwas nicht möchte ,lautes schreien und sich schlagen wenn sie wütend ...
von Daniela sagave
20.08.2008, 16:16
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Nachts kein Schlaf - ich bin am Rande der Verzweiflung!
Antworten: 66
Zugriffe: 3370

Hallo MamaSabsi, auch wir haben über JAHRE mit unserer Sarah Lee gekämpft. ich weiss heute nicht mehr wie wir das durchgehalten haben :shock: . mehrer medikamente wie Dipiperon ,Melperon usw. haben wir getestet nix hat geholfen :? . Auch wir hatten den eindruck das unsere kleine Angst hatte schlafen...
von Daniela sagave
23.01.2008, 14:55
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Verhinderungspflege - Regelungen/Fallbeispiele
Antworten: 678
Zugriffe: 141530

ihr lieben, habe gerade nochmal bei der AOK angerufen . durch eure tolle hilfe konnte ich nun die genauen paragraphen nennen.nun wird das pflegegeld sofort überwiesen :D . es wurde sich rausgeredet das er dachte es hätte sich um eine 3 wöchige komplette pflegeübernahme gehandelt :? . wir hätten wohl...
von Daniela sagave
23.01.2008, 13:05
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Verhinderungspflege - Regelungen/Fallbeispiele
Antworten: 678
Zugriffe: 141530

@ulrike

Danke für deine antwort.
den ersten beitrag habe ich auch gelesen.
deshalb bin ich auch so verwirrt.

wie soll ich nun weiter vorgehen?
soll ich vielleicht einen anwalt einschalten?

lg
Dany
von Daniela sagave
23.01.2008, 12:26
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Verhinderungspflege - Regelungen/Fallbeispiele
Antworten: 678
Zugriffe: 141530

Hallo Ihr Lieben, :oops: ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. meine kleine ist 14 jahre hat Pflegestufe 3 ,100% fast alle buchstaben im ausweis . nun habe ich das erste mal verhinderungspflege beantragt und auch bewillig bekommen. vom 23.09.07 -15.10.07 brauchte ich hilfe bei der pfl...
von Daniela sagave
21.11.2007, 19:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Daniela und Sarah (25. SSW, mehrfachbehindert, blind)
Antworten: 15
Zugriffe: 2969

Moin Daniela,

Herzlich Willkommen :hand:

ich heiße auch Daniela und werde Dany genannt und meine besondere Maus heißt Sarah Lee :D
von Daniela sagave
02.11.2007, 18:22
Forum: Intensivkinder
Thema: Sven auf Intensivstation
Antworten: 1652
Zugriffe: 195068

Liebe Inge,

was muss ich hier wieder lesen :cry: .

ich denke gaaaanz fest an euch und wünsche euch alles alles liebe und gute!!!

@svenilein,
ich drück dich ganz lieb. ich hofe das es dir bal wieder besser geht!
GUTE BESSERUNG!!!!

lg
Dany
von Daniela sagave
07.09.2007, 14:56
Forum: Familienleben
Thema: Meine Kinder sind ausgezogen
Antworten: 343
Zugriffe: 50725

Liebe Brigitte,

:shock: wow, schon 1 jahr ist vergangen!!!!!!!

ich freue mich mit euch das alles so schön geklappt hat!!!!

weiterhin alles gute für euch.

lg
Dany
von Daniela sagave
01.09.2007, 19:48
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Beißen/Autoagressionen
Antworten: 13
Zugriffe: 1118

Moin, ich kann mich da nur meinen vorschreibern anschliessen. sei froh das es "nur" die hände sind. ich hab immer gesagt lieber in die hände beissen als in die zunge oder in die wange. sarah lee fing mit ca. 3 jahren an sich in die hände zu beissen :roll: . heute ist dieses händebeissen di...
von Daniela sagave
01.09.2007, 11:34
Forum: Sonstiges
Thema: Ich hab den Führerschein!
Antworten: 57
Zugriffe: 5175

Liebe kate,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich echt mit dir :icon_bounce: :icon_cheers: :icon_cheers: :icon_flower: :icon_flower: :icon_thumright: :icon_colors: :icon_thumleft: :icon_thumright: :icon_cheers: :D

Zur erweiterten Suche