Die Suche ergab 129 Treffer

von Yasmin
10.01.2011, 10:48
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Integrationshelfer, aber nur für Ausflüge
Antworten: 0
Zugriffe: 929

Integrationshelfer, aber nur für Ausflüge

Hallo, wir haben einen Antrag für einen Integrationshelfer, der Lena an Ausflügen begleitet, gestellt. Ich habe einen Brief (noch keine endgültige Ablehnung) bekommen in dem steht das sie beabsichtigen die Kosten für diese Assistenz abzulehnen da der Bedarf hierfür nicht besteht. Wir wollten den I-H...
von Yasmin
21.10.2010, 08:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wickelmöglichkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Hallo,

ich würde versuchen eine höhenverstellbare Liege zu bekommen.
http://www.abbasmt.de/liegen.html

Da kommt man dann auch von allen Seiten hin.
von Yasmin
11.10.2010, 21:33
Forum: Hilfsmittel
Thema: Orthesen Schlafsack
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Hallo,

wir hatten immer Kugelschlafsäcke, vielleicht wären die ja passend für Euch?
http://www.amazon.de/Pinolino-76585-2W1 ... B000UW9L7Q
von Yasmin
31.08.2010, 10:31
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schulranzen für ein Rollikind
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Hallo Sheena,

nennt sich genau "Caddy, Träger für Taschen" und dürfte von Sopur sein. Hab allerdings auf der HP nicht gefunden. Gibts aber noch, denn unserer ist schon da, nur eben noch nicht angebaut ;-)
von Yasmin
31.08.2010, 09:45
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schulranzen für ein Rollikind
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Hallo, Lena hat einen normalen Schulranzen. Es gibt für den Rolli Schultaschenhalter, die werden vorne angebracht und können dann bei Bedarf ausgeklappt werden. Darauf steht dann der Schulranzen (vor den Füßen). Wir haben es allerdings noch nicht ausprobiert. Lenas erster Schultag ist am 14.09. und ...
von Yasmin
30.07.2010, 14:43
Forum: Sonstiges
Thema: origineller Rollstuhlaufkleber fürs Auto
Antworten: 41
Zugriffe: 23506

Natalie Krebs hat geschrieben:Hi

also wir haben einen von aaron forthingham

http://www.aaronfotheringham.com/wp-con ... icker2.jpg

LG Nat


Wow, der ist ja super!
Wie hast Du das denn mit dem bezahlen gemacht? Und liefern die nach Deutschland?
von Yasmin
30.07.2010, 14:21
Forum: Sonstiges
Thema: origineller Rollstuhlaufkleber fürs Auto
Antworten: 41
Zugriffe: 23506

Claudi-BaWü hat geschrieben:Hallo Yasmin,

schade aber trotzdem vielen Dank.

lg claudi


Hallo Claudi,

ich hab ihn doch noch gefunden :D : http://stores.ebay.de/BlackBull-CarDesign

Einfach mal anschreiben ;-)
von Yasmin
30.07.2010, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: origineller Rollstuhlaufkleber fürs Auto
Antworten: 41
Zugriffe: 23506

Hallo,
den Anbieter gibt es leider nicht mehr bei ebay.

Der hatte normale Babyaufkleber im Angebot und ich hatte einfach angefragt ob er auch Aufkleber nach Wunsch herstellt.
Dann hab ich ihm ein Bild geschickt und nach diesem Bild hat er mir dann den Aufkleber hergestellt.
von Yasmin
29.07.2010, 21:50
Forum: Sonstiges
Thema: origineller Rollstuhlaufkleber fürs Auto
Antworten: 41
Zugriffe: 23506

Hallo,

wir haben uns diesen hier bei ebay machen lassen:

Bild
von Yasmin
30.05.2010, 22:25
Forum: Familienleben
Thema: Was tut ihr gegen "Geister, Hexen und Gespenster"?
Antworten: 21
Zugriffe: 5696

Hallo,

schön das es mit dem Spray geklappt hat.
Wir haben die ganzen Geister, Gespenster und Monster auch immer "weggesprüht", dann musste ich noch das Fenster aufmachen und sie alle rausscheuen :wink: .

Zur erweiterten Suche