Die Suche ergab 2142 Treffer

von 27ronja10
07.06.2018, 22:52
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Mit dem Zug und Rollikind nach London
Antworten: 11
Zugriffe: 3257

Guten Abend Ute :D ,

ich schubse mal hoch , denn ich finde deine Idee klasse :D .

Hoffe ,es meldet sich jemand der Tipps hat .

Toi Toi Toi dir & deinen Lieben

Ronja
von 27ronja10
18.09.2017, 18:28
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Erkältungszeit und Schule
Antworten: 20
Zugriffe: 4192

Katrin :D , haben die Lehrer das akzeptiiert ?

Bitte berichte mehr :D

Ronja :D

P.S. Welche Schule ?
von 27ronja10
18.09.2017, 18:16
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Erkältungszeit und Schule
Antworten: 20
Zugriffe: 4192

Hi, das Problem betrifft mich zwar nicht, aber ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, wie denn solche Fälle mit Immungeschwächten zu regeln sind. Eigentlich müssten ja diese in eine gesonderte Klasse. Aber das wäre ja nicht inklusiv.... Aber nicht-kranke Kinder mit Mini-Schnupfen deshalb ausz...
von 27ronja10
18.09.2017, 18:11
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Erkältungszeit und Schule
Antworten: 20
Zugriffe: 4192

Guten Abend Sandra , ich soll aktuell mein Kind mit Husten , Schnupfen zu Hause lassen , weil in der Klasse Immun Schwache Kinder sind :-( Keine Regelschule würde sagen ,er muss daheim bleiben . Aber ist halt so :( Ich finde es bedenklich . Gruß Ronja P.S . Im großen + ganzen geht es meinem Kind gut
von 27ronja10
18.07.2017, 08:05
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Ab wann in der Physiotherapie an Geräten trainieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Jutta :D , diese Antwort habe ich erwartet , habe es aber nie als Kritik gemeint :wink: In der Reha zum Beispiel blüht er auf. Er findet es cool dort zu sein, er hat alles mit gleichaltrigen zusammen und er findet dort immer neue Freunde. Das Glaube ich zu 100 % . Er wird bald 15 Jahre und glaube mi...
von 27ronja10
18.07.2017, 03:30
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Ab wann in der Physiotherapie an Geräten trainieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 2224

Liebe Jutta , ich kenne keine Mama die Eifriger ist als du :D , generell Hut ab & großen Respekt vor Dir :icon_flower: . Aber, ich bin ehrlich mit den Skoliose Ergebnissen und deinen neuen " Plänen " das ist echt zu viel , weniger ist manchmal mehr :wink: . Gönnt Euch Freizeit und mal ...
von 27ronja10
08.07.2017, 00:16
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Hoffnung, von Förderschwerpunkt Lernen wieder weg zu kommen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5003

Liebe Sandra, ich versuche dir nochmal zu erklären wie eine Sonderschule für geistigbehinderte Kinder in Norden Deutschland funktioniert. In einer Sonderschule für geistigbehinderte Kinder werden in einer Klasse zwischen 9 und 11 Kinder unterrichtet, Vier Jahrgänge werden in einer Klasse unterricht...
von 27ronja10
08.07.2017, 00:03
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Hoffnung, von Förderschwerpunkt Lernen wieder weg zu kommen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5003

Hanni , bist neu bei uns und willst Sandra zurecht weisen ?? Super 8) Stelle dich erst mal vor und dann sehen wir weiter . Die Vorstellung ist in unserem super Reha Kids üblich . Bin , froh das es Förderschulen gibt Ronja Anmeldedatum: 04.07.2017 Beiträge: 9 Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 06.0...
von 27ronja10
07.07.2017, 23:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Hoffnung, von Förderschwerpunkt Lernen wieder weg zu kommen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5003

Neumitglied Neumitglied Anmeldedatum: 04.07.2017 Beiträge: 9 Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: Gestern, 18:27 Titel: Antworten mit Zitat da liegt liebe Sandra ein Missverständnis deinerseits ! Ich habe von Sonderschulen mit Schwerpunkt geistige Behinderung und nicht Sonderschulen mit Schwerpunkt ...

Zur erweiterten Suche