Die Suche ergab 46 Treffer

von Claudia*Niklas
20.10.2011, 19:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Adriane m. Sternchen Niklas (Williams-Campbell-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Liebe Adriane, es ist doch "wundervoll", wenn Ihr mit Niklas diese Erfahrungen zuhause machen durftet. Und glaube mir, hier gibt es so viele Menschen mit so vielen unterschiedlichen Geschichten, da fällst auch Du nicht aus dem Raster!!!! Wenn Du ein bisschen von uns gelesen hast, weißt Du ja, dass a...
von Claudia*Niklas
13.10.2011, 13:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Adriane m. Sternchen Niklas (Williams-Campbell-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Hallo Adriane, wollte nur mal meine Nachrichten checken und bin dann irgendwie hier gelandet. Helfen kann ich Dir leider auch nicht, da ich die Erkrankung deines Sohnes nicht kenne. Mein Sohn hieß auch Niklas und ist schon 2007 nach wenigen Tagen zu den Sternen gereist (er hatte einen schweren Herzf...
von Claudia*Niklas
13.07.2011, 11:31
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: neu hinzugekommene Diagnose: Asperger-Syndrom
Antworten: 16
Zugriffe: 811

...wollte Dir nur noch schnell schreiben, dass ich an Dich denke (ein schwacher Trost ich weiß)...wünsch mir soooo sehr, dass auch bei Euch einmal richtig Ruhe einkehrt.

Tom: ich weiß, dass Du das alles meisterst...Du hast schon so viel geschafft!!!!

Claudia
von Claudia*Niklas
16.12.2009, 14:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Christine Barbara mit Sternenkind Gabriel (Anencephalie)
Antworten: 481
Zugriffe: 91407

...wenn unsere Sternenkinder uns verbinden... Danke lieber Gabriel, dass es Dich gibt!!! Liebe Christine, ich hab zwar schon bei den Sternenkindern (Wichteln) geschrieben...aber mir war danach auch hier etwas zu hinterlassen. Lass Dich von den lieben Menschen, die heute gedanklich bei Dir sind, trag...
von Claudia*Niklas
16.12.2008, 07:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Christine Barbara mit Sternenkind Gabriel (Anencephalie)
Antworten: 481
Zugriffe: 91407

Liebe Christine, ich habe hier ein dickes Kreuzchen in meinem Kalender...damit ich Gabriels und damit auch Deinen Tag nicht vergesse. Auch für mich ist Dein kleiner Engel was ganz besonderes, weil er mich zu Dir und hier her ins Forum geführt hat...dafür danke ich ihm von ganzem Herzen. Ich hoffe Du...
von Claudia*Niklas
26.11.2008, 16:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Suse mit Sternenkind Annalena (DiGeorge, Herzfehler)
Antworten: 11
Zugriffe: 3914

Hallo Suse, es tut mir leid, dass auch Ihr solch eine traurige Erfahrung machen musstet...ich schicke Dir auf diesem Weg mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für alles, was noch an Höhen und Tiefen auf Dich zukommen wird...vielleicht findest Du auf Deinem Weg etwas Trost hier im Sternenkinder...
von Claudia*Niklas
24.07.2008, 23:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Maggie mit Lukas (Hemiparese rechts)
Antworten: 12
Zugriffe: 2019

Liebe Maggie, herzlichen Dank, für Deine lieben Zeilen, die Du in unserem Eintrag hinterlassen hast und willkommen hier in diesem wundervollen Forum!!! Ich wünsche Lukas alles alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg…mit so einer starken Mutter an seiner Seite aber sicher kein Problem! Dir wünsch ic...
von Claudia*Niklas
14.07.2008, 16:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Julia mit Denny (zentrale Blindheit, Epilepsie)
Antworten: 31
Zugriffe: 7749

Liebe Jule, jetzt hab auch ich mich durch Deine Zeilen gelesen. Du hast einen langen Weg mit Deinem Schatz hinter Dir und trotz all den Höhen und Tiefen spricht aus Deinen Zeilen immer unheimlich viel Kraft und Zuversicht...es war mir eine Freude, von Euch zu lesen! Ich wünsche Dir weiterhin diese w...
von Claudia*Niklas
27.06.2008, 15:15
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Sven liegt wegen Thrombose und Pankreatitis im KKH
Antworten: 178
Zugriffe: 23610

Liebe Inge, wie kann ein Mensch nur so stark sein... Hab Deine Zeilen still mitgelesen…und wollte Dir einfach kurz mal für all das, was Du durchmachen musst bzw. wie Du all das bewältigst, meinen Respekt durchs Netz schicken. Ich musste vor einem Jahr selbst ähnliche Erfahrungen mit einer schweren T...
von Claudia*Niklas
18.04.2008, 09:13
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Sternenwiese
Antworten: 31
Zugriffe: 7494

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr den Beitrag wieder hoch geholt habt...so konnt ich auch drüber stolpern :wink: Kann mich Euch allen nur anschliessen...eine super Idee für unsere Sternchen :D Bin zwar kein Profi in Sachen Computer, würde aber wie Christine gerne meine Hilfe anbieten... Liebe Grüße ...

Zur erweiterten Suche