Die Suche ergab 3628 Treffer

von *Sally*
02.12.2020, 16:27
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Beratungseinsatz 4.Quartal 2020 weiter ausgesetzt oder müssen wir wieder?
Antworten: 32
Zugriffe: 2824

Re: Beratungseinsatz 4.Quartal 2020 weiter ausgesetzt oder müssen wir wieder?

Wir mussten auch (TK) Hatten den Termin vor ein paar Wochen. Wir saßen auf Abstand mit Maske. Der Termin hat, wie immer, ca. 10 Minuten gedauert. Hallo zusammen, das scheint aber auch innerhalb der TK unterschiedlich zu sein. Wir sind auch bei der TK, allerdings müssen wir den Beratungseinsatz nur ...
von *Sally*
02.12.2020, 16:26
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Beratungseinsatz 4.Quartal 2020 weiter ausgesetzt oder müssen wir wieder?
Antworten: 32
Zugriffe: 2824

Re: Beratungseinsatz 4.Quartal 2020 weiter ausgesetzt oder müssen wir wieder?

Alexandra2014 hat geschrieben:
17.11.2020, 19:31
Hallo!

Wir haben letzte Woche ein Schreiben der KK bekommen, dass wir in diesem Jahr keinen Beratungseinsatz mehr machen müssen. Erst wieder im 1. Quartal 2021.
selbiges bei uns. Unser letzter Termin war im Dez. 2019
von *Sally*
28.11.2020, 16:34
Forum: Hilfsmittel
Thema: Menstruationsslips - Pflegekasse
Antworten: 10
Zugriffe: 1526

Re: Menstruationsslips - Pflegekasse

*Sally* hat geschrieben:
28.11.2020, 16:32
Senem hat geschrieben:
28.11.2020, 10:02
Es handelt sich um ein natürliches Produkt, was jede Frau braucht und ist kein medizinisches Problem.
ich persönliche brauche sie nicht, und ich bin eine Frau :)

Maria , hast Du dich dazu mal in der Apotheke oder im Sanitätshaus beraten lassen ?
/quote]
von *Sally*
28.11.2020, 16:32
Forum: Hilfsmittel
Thema: Menstruationsslips - Pflegekasse
Antworten: 10
Zugriffe: 1526

Re: Menstruationsslips - Pflegekasse

Senem hat geschrieben:
28.11.2020, 10:02
Es handelt sich um ein natürliches Produkt, was jede Frau braucht und ist kein medizinisches Problem.
ich persönliche brauche sie nicht, und ich bin eine Frau :)

Hast Du dich dazu mal in der Apotheke oder im Sanitätshaus beraten lassen ?
von *Sally*
10.11.2020, 21:45
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegereform 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 1906

Re: Pflegereform 2021

Senem hat geschrieben:
10.11.2020, 20:48
Hallo,

schade das für Bewohner, die einen Pflegegerad haben und in einer Einrichtung leben keine Änderungen vorgesehen sind.
kannst ja eine Petition dazu starten :roll:
von *Sally*
06.11.2020, 22:59
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Erfahrung mit Dopamin bei Kindern/Segawa-Syndrom?
Antworten: 27
Zugriffe: 26373

Re: Erfahrung mit Dopamin bei Kindern/Segawa-Syndrom?

Hallo Anna,

hast Du keinen Medikamentenplan bekommen ?

Meine Tochter war beim Eindosieren ebenfalls 15, wir bekamen eine Aufstellung, wann wir wie hoch dosieren sollten. Abgesehen davon hängt die Menge ja auch vom Körpergewicht ab, wie Du selbst schon geschrieben hast,
von *Sally*
23.10.2020, 23:25
Forum: Einkaufstipps
Thema: Vtech Spielzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Re: Vtech Spielzeug

Dagmar, wenn wir nochmal aussortieren, kann ich dich gerne anschreiben, ob interesse besteht
von *Sally*
23.10.2020, 14:44
Forum: Einkaufstipps
Thema: Vtech Spielzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Re: Vtech Spielzeug

Ihr seid sicher nicht die einzigen mit Kleinkindspielzeug von Fisher Price oder Vtech im Haus. Dieses Radio haben wir aber auch schon weitergegeben, war bei uns nicht sehr gefragt
von *Sally*
13.10.2020, 16:46
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: WfbM möchte nach Urlaub einen Coronatest, wer zahlt es?
Antworten: 18
Zugriffe: 3290

Re: WfbM möchte nach Urlaub einen Coronatest, wer zahlt es?

Mellie hat geschrieben:
12.10.2020, 10:10
Man kann sich auch in Olsberg anstecken :mrgreen:
:lol:

Zur erweiterten Suche