Die Suche ergab 463 Treffer

von carmen 815
20.10.2018, 16:19
Forum: Hilfsmittel
Thema: Stützende unterwäsche kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Hallo
Genau spio :D
Und das mit pohlig ist auch gut, da sind wir demnächst.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Carmen
von carmen 815
20.10.2018, 11:03
Forum: Hilfsmittel
Thema: Stützende unterwäsche kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Stützende unterwäsche kinder

Hallo,
Kann mir einer sagen wie die bodys oder wäscheheißen
Die man bei haldungsschwäche anziehen kann.
Liebe grüße
Carmen
von carmen 815
28.09.2017, 20:02
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Lungenfunktionstest
Antworten: 18
Zugriffe: 2898

Hallo,
Hatten jetzt schon Herz Echo.
Alles gut :D :D
Jetzt können wir mal aufatmen.
Jetzt wird noch im Blut gesucht auf Mangel.
für die Lunge soll jetzt wieder Viani gegeben werden.
Liebe Grüße Carmen

Wollte nur Bescheid geben falls es jemand liest und intressiert :D
von carmen 815
27.09.2017, 19:11
Forum: Hilfsmittel
Thema: Überwachungsmonitor durch plötzlichen Platzregen unbrauchbar
Antworten: 12
Zugriffe: 3428

Hallo,
Ich würde es so sehen.
Egal ob er der KK oder dem sanihaus gehört, hätte ich gesagt das es ein versicherungschaden ist.
Und ihr es eure Haftpflicht melden müsst.
Liebe Grüße Carmen
von carmen 815
25.09.2017, 08:36
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondennahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 2893

Hallo Sonja 40,
Diese Aussage war darauf bezogen, wenn ich richtig gelesen hätte.
Dann hätte ich ja gelesen das es um eine PEG geht und nicht um meine dünndarmsonde.

Mehr sag ich nicht dazu
von carmen 815
24.09.2017, 11:29
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Kuscheln mit Wehtun
Antworten: 22
Zugriffe: 1294

Hallo,
Ich vermute das meine Ratschläge gar nicht gehen.
Habe jetzt erst richtig mitbekommen das es um Autismus geht bei euch.
Das dein Sohn ja weis was er tut, vermutlich.
Liebe Grüße Carmen
von carmen 815
22.09.2017, 12:48
Forum: Familienleben
Thema: Wir starten einen YouTube-Kanal zur Aufklärung
Antworten: 15
Zugriffe: 5755

Hallo Olga, Ich finde es gut das man der Öffentlichkeit zeigt das es ein Leben mit Behinderung gibt. Ich sehe oft das viele meinen das unser Leben schwer ist als Familie mit einem behindertem Kind Oder sogar grausam ist. Aber wenn die sehen wie unser Leben ist und wie glücklich unsre Kinder sein kön...
von carmen 815
22.09.2017, 09:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondennahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 2893

Hallo , Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe oben so gelesen das du es über eine dünndarmsonde geben musst. Also wenn du weist das er die Gläschen verträgt würde ich die verdünnen und malto mit rein geben, Zwecks Kalorien. Oder nur Die Milch mit malto. Wer hat dir das gesagt mit dem Essen nachts ...
von carmen 815
22.09.2017, 09:33
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondennahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 2893

Hallo , Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe oben so gelesen das du es über eine dünndarmsonde geben musst. Also wenn du weist das er die Gläschen verträgt würde ich die verdünnen und malto mit rein geben, Zwecks Kalorien. Oder nur Die Milch mit malto. Wer hat dir das gesagt mit dem Essen nachts ...
von carmen 815
22.09.2017, 09:23
Forum: Hilfsmittel
Thema: Kids und Teens Reihe Berollka
Antworten: 18
Zugriffe: 3041

Hallo , Dazu kann ich natürlich nich viel sagen . Da Justin nicht selber fährt wir ihn immer schieben und kein E Motion nicht haben. Merkte ich erst wie wichtig das Gewicht vom Rollstuhl ist. Kannst du nicht einen testen? Unser alter hatte ein klappbares Fußbrett , Aber das kann man ja bestimmt bei ...

Zur erweiterten Suche