Die Suche ergab 433 Treffer

von carola.k
20.05.2015, 00:45
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welcher TK-Vertragspartner hat Super Seni Plus - Windeln?
Antworten: 14
Zugriffe: 3337

@Inga, bist du schon weitergekommen?

Praximed in Langenfeld führt die Super Seni....ich hab wochenlang recherchiert und die wirtschaftlichen Zuzahlungen schwanken enorm.
Praximed hat die geringste Aufzahlung, ab 90 bzw. 120 Stk, je nach Größe

LG Carola
von carola.k
13.04.2015, 21:39
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Michaelshof Rostock kennt den jemand?
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Michaelshof Rostock kennt den jemand?

Guten Abend, ich suche Eltern besonderer Kinder aus Rostock, gibt es hier jemanden? Mich interessiert der Michaelhof, hat da jemand sein Kind im Förderzentrum oder in der Regelschule? Das Konzept soll klasse sein, ich kann nur auf die Entfernung nicht beurteilen, ob es wirklich andem ist. Ich würde ...
von carola.k
14.01.2015, 18:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Walk Aide von ProWalk
Antworten: 10
Zugriffe: 9273

Darf ich mal hochschieben?

Suche noch Besitzer.....
LG Carola
von carola.k
07.05.2014, 12:11
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Integrationshelfer - wo finden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6921

Hallöle, von Vereinen, die einem die Helfer stellen, halte ich nichts! Nicht jeder ist geeignet. Wir haben mit unserer ersten Schulassistenz so viel durch, dass ich ein Buch schreiben könnte. Sie auszutauschen war leider auch ein größerer Akt, weil die Schule gegen uns gearbeitet hat. Ich hab unsere...
von carola.k
07.05.2014, 11:47
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schulassistenz ü. pers. Budget Fa.PROROBA-Erfahrungen bitte
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

Schulassistenz ü. pers. Budget Fa.PROROBA-Erfahrungen bitte

Hallöchen, ich suche Erfahrungen mit der Fa. Proroba, die beim pers. Budget die komplette Abwicklung übernehmen, sie arbeiten bundesweit. Gern auch per PN Ich hatte hier mal Jemanden entdeckt und auch angeschrieben, aber Antwort bekam ich keine, aus welchen Gründen auch immer. Vielen Dank! LG Carola
von carola.k
26.03.2014, 18:10
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Lohnt sich ein Krankenkassenwechsel?
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

Hallöle,

wir haben auch aus o.g. Gründen, zur TK gewechselt und hatten in den ersten Wochen gleich das volle "Verordnungsprogramm" über mehrere 1000 Euronen.

Wir sind mehr, als zufrieden!

LG Carola
von carola.k
07.02.2014, 11:13
Forum: Hilfsmittel
Thema: Kostenerstattung Hilfsmittel durch KK - wem gehörts?
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Susann, ist mir alles klar! Wie oben bereits geschrieben, interessieren mich die Eigentumsverhältnisse und bösartig bin ich ganz sicher nicht. Wir haben eine ganze Menge durch, mit denen! Wenn nur Jeder so fair wäre, wie wir, aber darum gehts jetzt nicht..... Die neu KK ist schon super, aber wieso s...
von carola.k
07.02.2014, 10:59
Forum: Hilfsmittel
Thema: Kostenerstattung Hilfsmittel durch KK - wem gehörts?
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Wie oben bereits geschrieben:

NEIN :-)

Ich hatte sie selbst gekauft und nach Kostenerstattung auch nichts erhalten bzw. unterschreiben müssen.
von carola.k
07.02.2014, 10:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Kostenerstattung Hilfsmittel durch KK - wem gehörts?
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Kostenerstattung Hilfsmittel durch KK - wem gehörts?

Hallöchen, wir haben letztes Jahr die KK gewechselt und haben immer noch kein Abkaufangebot der alten KK, damit die neue KK unsere Hilfsmittel übernehmen kann. Stattdessen gibts gerade eine Debatte, über die Eigentumsverhältnisse, bei HM, die wir privat gekauft haben und später nach Klage bei denen ...
von carola.k
25.01.2014, 20:49
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Sonderpädagogisches Gutachten in SH - bin irritiert
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Hallo Ihr, ich versuchs nochmal zu erklären ;-) mich interessiert die Gewichtung, mein Kind spricht gar nicht, hat aber auch andere Schwerpunkte. Die Sprachheilschule, die Mischklassen hat, stört sich daran, dass der FSP Sprache im FSP GB enthalten ist, somit ist die Gewichtung natürlich eine andere...

Zur erweiterten Suche