Die Suche ergab 196 Treffer

von marina26
12.01.2013, 15:45
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schüssler-Salze, wer hat Erfahrungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4676

Hallo, Mein Sohn bekommt seit Jahren die 3 für sein Immunsystem und es ist sehr sehr viel besser geworden. Diesen Winter noch nicht den kleinsten Infekt. Noch ein Tipp am Rande nie mehr als drei Schüssler Salze gleichzeitig wurde mir damals in der Apotheke gesagt, sowie auch sollte auch nichts ander...
von marina26
08.01.2013, 16:55
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Migräne und Topamax
Antworten: 15
Zugriffe: 3161

Also mein arzt meinte 4 Wochen 25 mg abends dann steigern auf 50 mg abends, dann muss ich eh erst wieder hin weil dann brauche ich neue Tabletten. Denke auch bei anderen die sich nit schon auskennen wird auch enger geschaut. Was ich auch heute merke ist das die Konzentration nit 100% da ist, etwas S...
von marina26
08.01.2013, 15:32
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Migräne und Topamax
Antworten: 15
Zugriffe: 3161

Ja die NW kenne ich gut, gegen Appetitminderung habe ich auch nix ein zu wenden, will eh noch was abnehmen. Ich bin auch froh das ich jetzt eh erstmal noch 2 Wochen Urlaub hab somit auch keine Probs wegen Müdigkeit etc. könnte mich morgens noch hinlegen uuu.
von marina26
07.01.2013, 22:19
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Migräne und Topamax
Antworten: 15
Zugriffe: 3161

B vitamine nehme ich schon lange höher dosiert auch wegen meinen Nerven, Magnesium brachte nicht viel auch schon gehabt. Mit den Auslösern ist schwierig, bei mir Menstruation und Stress mit dem schlafen auch nit leicht wenn Kind nit durchschläft, da ich Alleinerziehend bin könnte auch nit mal der Pa...
von marina26
07.01.2013, 21:02
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Migräne und Topamax
Antworten: 15
Zugriffe: 3161

Hallo,

mein Sohn bekommt es auch seit über 9 Jahren gegen seine Epi, da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Mir geht es jetzt speziell um die Erfahrungen im Zusammenhang mit Migräne, weil hab schon bissel was gefunden aber das war alles älter.

LG Marina
von marina26
07.01.2013, 20:24
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Migräne und Topamax
Antworten: 15
Zugriffe: 3161

Migräne und Topamax

Hallo,

da ich eine sehr schlimme Migräne habe meinte mein Neurologe heute das wir mal prophylaktisch Topamax einschleichen. Damit wurden schon viele von den Anfällen befreit.
Hat hier jemand Erfahrung mit? Bis zu welcher Dosis wurde bei euch gesteigert?

LG Marina
von marina26
31.07.2011, 09:13
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Marcumar und Sport/Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Hallo Claudia, ich nehme Marcumar seit Jahren habe einen Gerinnungsdefekt und hatte schon eine schlimme Thrombose und die Gefahr geht jeden Tag mit das es aus heiterem Himmel wieder passiert. Mir wurde nur gesagt das ich reiten und auch Fußball bzw Sportarten wo man weiß gibt ein großes Verletzungsr...
von marina26
30.07.2011, 15:48
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegeausweis woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 5833

Hallo Püppimelli,

dann habe ich das überlesen.

LG Marina
von marina26
30.07.2011, 14:35
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegeausweis woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 5833

Hallo,

was du auch brauchst ist eine Bescheinigung vom zuständigen Jugenamt das du das alleinige Sorgerecht hast sonst müssen auch beide Elternteile für einen Ausweis unterschreiben.

LG Marina
von marina26
29.07.2011, 17:49
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Behindertenparkplatz
Antworten: 17
Zugriffe: 3202

Hallo Togram, gut ich muß sagen wir haben auch eine Garage aber die Einfahrt zum Hof ist sehr steil das es mit dem Rolli kaum hoch zu schaffen ist und in den Wintermonaten schon mal garnicht zu schaffen. Aber auch so im Alltag wenn wir unterwegs waren wurden wir schon oft angemacht wenn wir auf eine...

Zur erweiterten Suche