Die Suche ergab 1366 Treffer

von siebenfachemamialex
25.03.2012, 19:40
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Milchzähne fallen bereits mit 4 Jahren aus
Antworten: 17
Zugriffe: 5212

Zahnarztbesuch haben wir Freitag gut überstanden auch wenn sie nicht wirklich mit ihm mag durfte er mal kurz gucken ;)
Alles ok Wurzeln Vollständig resorbiert und manchmal ist das eben so .
von siebenfachemamialex
22.03.2012, 22:20
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Milchzähne fallen bereits mit 4 Jahren aus
Antworten: 17
Zugriffe: 5212

Hey Melle,
war das bei Basti auch ohne Wackeln oder dergleichen?
Wir waren heute alle sehr überrascht
von siebenfachemamialex
22.03.2012, 22:17
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Milchzähne fallen bereits mit 4 Jahren aus
Antworten: 17
Zugriffe: 5212

sie wird im April 5 ,aber in dem Alter hatten wir das noch nie ganz ehrlich unter 6 Jahre hat keiner meiner Kinder einen Zahn verloren und dann erst recht nicht 2 ohne Vorwarnung.
Wir werden sehen was der Zahnarzt sagt.
von siebenfachemamialex
22.03.2012, 22:11
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Milchzähne fallen bereits mit 4 Jahren aus
Antworten: 17
Zugriffe: 5212

Bei den Milchzähnen war sie nicht so schnell da kamen die ersten mit 9 Monaten.

Danke für eure Antworten
von siebenfachemamialex
22.03.2012, 21:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Milchzähne fallen bereits mit 4 Jahren aus
Antworten: 17
Zugriffe: 5212

Milchzähne fallen bereits mit 4 Jahren aus

Hallo, kennt das jemand von euch? Nele ist ja unser 7tes Kind aber ich habe heute nicht schlecht gestaunt als ich sie im Kinderladen abgeholt habe und sie mir stolz ihre Zahnlücke präsentiert hat. Die Unteren Schneidezähne fielen heute einfach aus ohne vorher zu wackeln. Aber das ist doch viel zu fr...
von siebenfachemamialex
15.11.2011, 06:58
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Faktor Willebrand Typ 1- Was heißt das für mich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Hallo, ich habe auch das von Willebrand Syndrom, diagnostiziert nachdem man Joshis Hamophilie festgestellt hat. Da wurde dann bei mir geforscht. Ich leide schon immer darunter ständig blaue Flecke zu haben . Bei meinen ganzen OP´s hatte ich etwas mehr Ärzte beansprucht und bekam vorsorglich Medikame...
von siebenfachemamialex
20.10.2011, 14:09
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kontakt zu Mamis mit entw.verz. Kleinkindern gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1837

Hallo Simone ,
vielleicht magst du mit uns aml in Kontakt treten komme aus der nähe von Schwabach und unser Rafael ist im April 09 geboren .
Gerne auch per PN
lg Alex
von siebenfachemamialex
16.10.2011, 10:11
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Andicken von Flüssigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4016

Bei uns wurde es vor 2 Jahren von der Kasse übernommen , probier es einfach...............
von siebenfachemamialex
21.03.2011, 20:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: ZVK - nun Schmerzen
Antworten: 11
Zugriffe: 4616

Hallo Conny,
hat die kleine Maus nun alles gut überstanden? Leider habe ich es zu spät hier mitbekommen .
Hoffe man kann rausfinden woher sie die Schmerzen hat. Wo wurde sie operiert .
Meld dich doch mal bei uns
lg Alex
von siebenfachemamialex
05.03.2011, 09:50
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Selbsthilfegruppe für ADHS-Kinder in Nürnberg gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3706

Frag mal nach bei der Praxis Dr. Reif die sind spezialisiert und haben auch ne Menge zu dem Thema an der Pinnwand

Zur erweiterten Suche