Die Suche ergab 72 Treffer

von sandra s
26.04.2011, 19:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tanja mit Lea (nach Sepsis nur noch Stammhirn)
Antworten: 259
Zugriffe: 101479

Hallo!Ich finde es echt toll was tu leistest und natürlich auch deine Maus!!!!! :P Zu dem Hicky(Hickmann)Charlin hatte ihn fast ein Jahr lang und das Baden war echt kein Prob.Sackerl darüber und fertig übrigens wir waren auch in Linz :) Ich hab dann mal zu Charlin gesagt gut wenn der blöde Hicky weg...
von sandra s
13.09.2010, 19:47
Forum: Besondere Kinder
Thema: Helft Maxi (7 Monate) - Stammzellspender dringend gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 29075

Mah so schlimm hab auch gerade für meinen Mann und mich ein Set bestellT
von sandra s
29.03.2010, 12:33
Forum: Besondere Kinder
Thema: Charlin Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 21207

Hallo ihr Lieben!Danke es gibt mir sehr viel Kraft das so viele Menschen an Sie denken!!!!PS:Und ich lasse mir von dem Krebs nicht mein Kind nehmen!!!!!!!!LG Sandra
von sandra s
28.03.2010, 23:33
Forum: Besondere Kinder
Thema: Charlin Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 21207

MAHHHH Danke ich bin ja am PC eine richtige :oops: Vielen DANK Sandra
von sandra s
28.03.2010, 23:18
Forum: Besondere Kinder
Thema: Charlin Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 21207

Hat leider nicht funktioniert Schade wie stell ich die Adresse ein LG Sandra
von sandra s
28.03.2010, 23:15
Forum: Besondere Kinder
Thema: Charlin Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 21207

Re: Charlin Leukämie

sandra s hat geschrieben:Hallo!Haben jetzt auch eine HP
Leukämie-charlinstras jimdo page
von sandra s
28.03.2010, 23:08
Forum: Besondere Kinder
Thema: Charlin Leukämie
Antworten: 12
Zugriffe: 21207

Charlin Leukämie

Hallo!Haben jetzt auch eine HP
von sandra s
14.10.2009, 17:02
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Stoffwechselkrankheit?
Antworten: 30
Zugriffe: 10235

Hallo!War leider länger nicht im Forum!Soweit gehts ihr ganz gut !Leberwerte sind auch mal mehr mal weniger hoch !So von 100 -300 GOT Billi wert 1,6 und wie sind eure Werte?Was noch dazu kommt die Leber und Milz sind vergrößert und ihre Bauchspeicheldrüsen Werte sind Stark erhöht aber sie hat keine ...
von sandra s
13.04.2009, 09:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Daniela mit Selina (Verdacht auf Mukoviszidose)
Antworten: 13
Zugriffe: 5087

Hallo!Bei meiner Maus war der Schweißtest 3 Grenzwerting und einmal im Normalen Bereich!Es wurde dann auch noch ein Gen Test durchgeführt der war dann Neg!Ich weiss man macht sich Tag und Nacht Gedanken!Wann müsst ihr den Test wiederholen?LG Sandra
von sandra s
09.02.2009, 20:44
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ist meine Tochter zu klein für ihr Alter?
Antworten: 34
Zugriffe: 5667

Hallo!Meine Maus ist genau heute 3 geworden und ist 1m groß und 16 kg schwer!Sohnemann ist 5 und 1,22 und hat 21kg!Aber ich muss sagen mein Mann ist auch 1,86 und auch alle anderen in der Familie sind recht groß :lol:

Zur erweiterten Suche