Die Suche ergab 351 Treffer

von Yildi
11.06.2018, 11:52
Forum: Intensivkinder
Thema: Absaugkatheter ch 10 mit Skalierung gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Wir dürfen leider nur mit nummerierten absaugen..danke ...das sind welche die nummeriert sind damit man die Absaugtiefe messen kann
von Yildi
11.06.2018, 09:29
Forum: Intensivkinder
Thema: Absaugkatheter ch 10 mit Skalierung gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Absaugkatheter ch 10 mit Skalierung gesucht!

Hallo..
Da wir gerade einen Engpass mit Absaugkathetern haben;hier ein Hilferuf!
Hat wer Ch 10 mit Nummerierung die er nicht mehr braucht?
Danke
von Yildi
19.07.2012, 20:38
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

Hallo Wir werden heute den 1.Versuch wagen, in der Nacht 100 ml zu sondieren. Geplant sind 50ml/h. Ist das für den Anfang zu schnell? Ich glaub nicht weil dass sind ja dann 100 ml in 2 Stunden..dass solte dem Magen nichts tun..und schlecht wird ihr von der Menge hoffe ich auch nicht.. Oh Gott wir we...
von Yildi
19.07.2012, 15:54
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

Hallo Ja sie hat Zofran bekommen, was sich unter der Zunge auflöst..hat sie eh auch immer in der Notfallambulanz erhalten. Mal schauen..bis jetzt sind 440 ml Hipp 1 Monte und 2 Kekse drinngeblieben..die Abend PEG wird ausgelassen..dafür soll sie essen ( mal schauen) dafür bekommt sie dann 100 Hipp i...
von Yildi
19.07.2012, 13:29
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

Hallo So ich war beim Arztgespräch. Wir haben mal für die Übelkeit was bekommen, Zofran . Dann werden wir dei Abendmahlzeit ( Hipp) weglassen, dafür soll sie eine Kleinigkeit essen und in der Nacht sollen wir mal 100 sondieren , aber nicht Hipp sondern eines mit 1,5 kalorien..wir werden es versuchen...
von Yildi
18.07.2012, 22:08
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

Hallo Ja wie geht es uns. Seit Tagen ist es so dass die Früh- und Die Mittags PEG Nahrung drinnenbleibt, auch die Monte und die paar Kekse bleiben drinnen. Dann um 18:30 bekommt sie die letzte PEG und los gehts...da beginnt sie schon zu sagen mir ist schlecht und dass ganze dauert dann oft stundenla...
von Yildi
16.07.2012, 20:35
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

So jetzt ist es soweit, alles kommt hoch.

Es ist wirklich zum verzweifeln.

Irgendwie hab ich ein Kind mit PEG dass verhungern wird oder...
von Yildi
16.07.2012, 20:19
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

Sie würgt jetzt seit einer halbe n Stunde und es kommt nichts hoch.
Sie sagt es ist ihr schlecht, sie muss brechen, weil dann geht es ihr gut :shock:
von Yildi
16.07.2012, 19:36
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

Hallo Das ist wei verhext. 9: Uhr 220 ml Hipp Sondennahrung mit 150/h 12:00 - 13:00 2 Kekse und 1 Monte 13:30 220 ml Hipp SN 16:00 Essen - Hühnerfleisch mit Reis ( ihre Miniportionen halt ) mti wenig Brot 18:30 Hipp 220 ml...mittendrinn beginnt sie zu sagen mir ist schlecht ( war vor 1 jahr auch so ...
von Yildi
16.07.2012, 11:53
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Probleme mit PEG und Sondennahrung
Antworten: 38
Zugriffe: 11487

Eine Reflux Untersuchung hatte sie schon , die war OK.
Daher kommt eine Fundopl.nicht in Frage.

Zur erweiterten Suche