Die Suche ergab 577 Treffer

von *Lia*
16.07.2011, 00:48
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Fragen an Bahnfahrer zu SBA und Zug IRE
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Hallo, alle 3 Kinder haben das B, das H und das G Wir werden nun bald eine längere Strecke ic bzw ICE fahren. Ich bin ja Begleitperson der 3 Kinder und bin umsonst. Die 3 Kinder müssten aber ein Kinderticket zahlen, da wir weiter als 50km fahren. Ein Kind ist unter 6 Jahren und somait auch noch frei...
von *Lia*
15.07.2011, 23:59
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Fragen an Bahnfahrer zu SBA und Zug IRE
Antworten: 11
Zugriffe: 3165

Hätte da auch noch einmal eine Frage. Wie sieht es aus, wenn man mit 3 Kindern reist, die alle ein B im Ausweis haben? Laut DB Betreuung, müsste ich nur für ein Kind zahlen :shock: Das Älteste Kind (über 10J) würde Begleitperson fürs zweite Kind sein, und ich Begleitperson für das Jjüngste Kind. Ist...
von *Lia*
07.07.2011, 10:45
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pari eflow rapid, Tochter wünscht sich dieses Gerät
Antworten: 77
Zugriffe: 20297

Komisch, wenn die Kinerärztin denkt, dass ist alles ok, würde ich zumindestens in der Muco Ambulanz mal anrufen und fragen, ob das so wirklich in Ordnung geht.

Du spielst ja sonst mit der Gesundheit Deiner Tochter....

Bei EUch läuft aber einiges anders....
von *Lia*
07.07.2011, 10:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pari eflow rapid, Tochter wünscht sich dieses Gerät
Antworten: 77
Zugriffe: 20297

Hallo,

haben die Hemeophillus influenza in der Lunge durch eine Bronchoskopie festgestellt?
Ich weiß, dass wir dagegen AB bekommen haben. Die meisten AB greifen auch dabei. Es wundert mich ein wenig, dass das unbehandelt bleiben soll..
von *Lia*
06.07.2011, 08:23
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pari eflow rapid, Tochter wünscht sich dieses Gerät
Antworten: 77
Zugriffe: 20297

So ganz verstehe ich das jetzt nicht.

Du hast doch nun ein Rezept bekommen.

Für den zweiten eflow oder für weitere Aufsätze????

Egal was es ist, wird es euch ja nun weiterhelfen und den Alltag erleichtern.
von *Lia*
05.07.2011, 21:33
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Miramar Sommer 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Hallo Isabel, ich war auch schon mal dort und ich fand es sehr schö dort. :D Es ist sehr familiär und auch nach einem Jahr wissen die sort noch, dass ich dort war. :D Die Zimmer fand ich klasse, das Essen wird auf den Zimmern eingenommen, das finde ich persönlich richtig klasse, da so große Speisesä...
von *Lia*
05.07.2011, 09:19
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: AO-SF Bescheide NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 3940

Hallo, ich bin auch in NRW und ich weiß bei uns am Ort wissen die ELtern in welche Schule die I Kinder gehen. Die haben diese Woche auch schon Elternabende gehabt. Irgendwas stimmt bei Euch nicht. Sonst frag doch mal an den Schulen an, wo euer Kind vielleicht hin soll. Vielleicht haben die ja auch s...
von *Lia*
05.07.2011, 09:09
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Oberjoch Santa Maria Sommer 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 692

Stimmt, für den Kleinen wäre es auch viel besser gewesen, aber...... Jetzt dauert es ja nicht mehr ganz so lange..... Ich wünsche Dir eine entspannte Anfahrt, wenig Verspätung, keine 40 Grad im Zug :wink: damit die Klimaanlage funktioniert :) Wir sehen uns ja bald. Finde Dich bestimmt ganz ganz 8)
von *Lia*
04.07.2011, 22:24
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Oberjoch Santa Maria Sommer 2011
Antworten: 46
Zugriffe: 692

Habe heute mir der Küche telefoniert und die war über die Allergien bzw Unverträglichkeiten eines Kindes doch sehr :shock: :shock: aber HUT AB, sie sagte mir direkt, dass wir uns direkt einen Tag nach Anreise zusammen setzten und schauen, wie wir den Speiseplan gestalten. Das fand ich richtig super....
von *Lia*
04.07.2011, 13:46
Forum: Hilfsmittel
Thema: Pari eflow rapid, Tochter wünscht sich dieses Gerät
Antworten: 77
Zugriffe: 20297

Ich würde mich mit der Firma Inqua in Verbindung setzen, oder mit Pari. Vielleicht fällt das ja in die Garantie und wenn nicht, so viel wird das Kabel wohl nicht kosten, vielleicht zahlen die das auch aus Kulanz. Wieso sollten die Ärzte nicht mitspielen????? Du und Deine Tochter haben die Diagnose u...

Zur erweiterten Suche