Die Suche ergab 51 Treffer

von Lume
23.12.2009, 17:03
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 39
Zugriffe: 23716

Weinachten !!!!

Hallo , ich wünsche ALLEN hier eine schöne besinnliche Weihnachtszeit !!! versucht die schönen Weihnachtstage zu geniessen und den Alltag / Sorgen / Kummer für ein paar Tage zu vergessen . Denkt daran , zu all dem gehört auch nicht zu vergessen zu Leben !! an euch zu denken und euch auch mal an schö...
von Lume
13.12.2009, 22:27
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kündigung der Wohnung nach dem Sonderkündigungsrecht
Antworten: 185
Zugriffe: 21837

Hallo Gisi :-)

das Thema hieß " SONDERKÜNDIGUNGSRECHT " ist dir das jetzt wieder eingefallen ??
oder möchtest du jetzt gerne weiter provozieren ?? :-)
Fingernägelkauen hört sich gut an,wäre das nicht was für dich ??


Lg Lume
von Lume
13.12.2009, 21:25
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kündigung der Wohnung nach dem Sonderkündigungsrecht
Antworten: 185
Zugriffe: 21837

Hallo Sabine , danke für die Abmahnung ich werde sie zu würdigen wissen:-) allerdings habe ich nur das ausgesprochen was deine User hier von sich geben :-) und du das Bildliche ja anscheinend tollerieren tust :-) aber da wir uns das ja bildlich vorstellen sollten dachte ich warum nicht aussprechen o...
von Lume
13.12.2009, 19:37
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kündigung der Wohnung nach dem Sonderkündigungsrecht
Antworten: 185
Zugriffe: 21837

Hallo :-) da ich zu dem Thema " Sonderkündigungsrecht " mich ebenfalls geäußert habe ,darf ich doch sicherlich auch was dazu sagen oder ? :-) ich denke das jetzt alle begriffen haben was ihr von Yvonnes Posting haltet und das langsam mal Schluss sein sollte ,denn ob es Kotze oder das was a...
von Lume
18.11.2009, 08:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kündigung der Wohnung nach dem Sonderkündigungsrecht
Antworten: 185
Zugriffe: 21837

Hallo Yvonne , gehe zum Amt und Schilder dein Problem , in " Ausnahme Fällen " - gibt es eine " Ausnahmeregelung " wo das Amt die Miete von deiner Alten Wohnung weiter zahlen tut bis zum Kündigungverhältnis und die neue Miete gleich mit bezahlen tut . Eine Bescheinigung vom behan...
von Lume
14.11.2009, 14:40
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADHS - weiß bald nicht mehr weiter
Antworten: 117
Zugriffe: 5499

Hallo Sabine , mein Selbstbewusstsein spielt hier keine rolle ! langsam habe ich das Gefühl das es euch nicht darum geht was ich schreibe sondern ihr ein Persönliches Problem mit mir und meinem " Selbstbewusstsein " habt . Denn ansonsten verstehe ich nicht was deine Bemerkung soll ? Ich de...
von Lume
14.11.2009, 14:23
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADHS - weiß bald nicht mehr weiter
Antworten: 117
Zugriffe: 5499

Hallo Grit ,

nein du warst damit nicht gemeint ,in der Zeit wo du geschrieben hast war ich am schreiben hatte vergessen den Namen zu schreiben .
Davor hatte ja jemand geschrieben es wäre alles mist was ich hier schreibe .
Also bitte ,nicht falsch verstehn ja :-)

Glg Lume
von Lume
14.11.2009, 14:21
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADHS - weiß bald nicht mehr weiter
Antworten: 117
Zugriffe: 5499

Hallo Martina , das würde ich dir ja gerne erklären :-) aber da man ja sowieso der Meinung ist ich würde alles von den Medien haben und bereits auch schon meine Diagnose gestellt hat ,woran ich den leiden könnte indem man auch schon die Hintergründigen Probleme festgestellt hat :-) ....... denke ich...
von Lume
13.11.2009, 22:57
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADHS - weiß bald nicht mehr weiter
Antworten: 117
Zugriffe: 5499

Hallo Michaela , MS .. ja gehört nicht zum Thema " Unheilbar " ja ....... Meine Schwägerin hatte MS und die habe ich live miterlebt . Der Neurologe ist kein Heilpraktiker aber er verschrieb ihr Vitamin B . Seid 5 Jahren hat sie nicht einen Schub mehr gehabt . Dann hatte ich den Bericht übe...
von Lume
13.11.2009, 22:51
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADHS - weiß bald nicht mehr weiter
Antworten: 117
Zugriffe: 5499

Hallo an alle, ja ich finde es gut das man es dabei belässt ,die eigene Handlungsweise oder Denkweise auszuführen . Das andere nein ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis mich mitzuteilen und ein Problem irgend wo anders habe ich auch nicht :-) Wir können natürlich jetzt alle Vitamine auseinander ne...

Zur erweiterten Suche