Die Suche ergab 78 Treffer

von Timo
19.06.2017, 15:53
Forum: Hilfsmittel
Thema: Suche jemand mit T5 und AL1 Panorama Lift von AMF Bruns
Antworten: 0
Zugriffe: 518

Suche jemand mit T5 und AL1 Panorama Lift von AMF Bruns

Hallo zusammen habe mir einen AL1 Panorama Lift von Fa. Bruns einbauen lassen und bin mit dem Einbau in meinem T5 Multivan nicht zufrieden.Suche nun jemanden der auch so ein Auto hat und den gleichen Lift.Das Auto ist aus 2015 aber die wurden ab 2010 so gebaut. Evtl kennt jemand ja eine Person der d...
von Timo
16.12.2015, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Autoumbau - konkrete Tipps gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3376

Rolli befestigung

Hallo Zusammen habe etwas gesucht wo ich wohl meine Frage einstellen kann denke hier bin ich richtig weil einige schon Erfahrungen haben mit PKW Umbau. Wir haben auch schon ein Angebot über einen Lift. Fahrzeug wird wohl VW T5 werden. Momentan fahren wir noch den T4 aus Bj 2000 mit 312000 km das Aut...
von Timo
23.03.2013, 17:45
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Fragen zur Hüft-OP
Antworten: 17
Zugriffe: 6431

Wir sind nu froh das alles herausgenommen wurde, denn Timo ist auf dem Weg wieder der alte zu werden, mit Spass und lachen.Irgendetwas hat ihn gestört ob es Schmerzen waren wissen wir nicht, wir haben ihn so oft gefragt während der Zeit wo das Metall noch drinn war und er hat nein gesagt. Nun nach d...
von Timo
20.02.2013, 18:40
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Fragen zur Hüft-OP
Antworten: 17
Zugriffe: 6431

Metallentfernug nach Hüft OP

Hallo, wir stehen vor einer nicht leichten Entscheidung nach OP. Um es Kurz zu fassen mal Tabelarisch. 1. OP 28.12.2012 rechts 2. Op 10.12.2012 links Gipsentfernung 10.01.2013 natürlich dann noch Nachtlagerung dieses ging aber auch nur bis zum 05.02.2013 danach absolute Gegenwehr von Timo abends gel...
von Timo
17.11.2012, 16:44
Forum: Hilfsmittel
Thema: Eigenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

Eigenbau

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Rollihebeanlage zu bauen. Die Hebevorrichtung habe ich schon gebaut ( in der Garage ) es funktioniert wunderbar. Nun kommt noch dazu das der Rolli um 90 Grad (horizontal) gedreht werden muss und dann in den Kofferraum einfährt. Ich konstruiere gerade daran. ...
von Timo
15.04.2012, 08:50
Forum: Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher
Thema: sehr schönes buch.
Antworten: 0
Zugriffe: 3193

sehr schönes buch.

hallo an alle,
ich möchte dieses buch weiter empfehlen.
als ich unsichtbar war.
die welt aus der sicht eines jungen der 11 jahre als hirntot galt.
lg
ruth
von Timo
12.04.2012, 15:11
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wohin mit dem Kind - zusätzliche Betreuungsleistungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3008

hallo iris,
schau mal unter www.yat-reisen.de
timo ist dort auch schon mal mit weggefahren.es hat ihm sehr gut gefallen,timo hatte eine 1 zu 1 betreuung.dieses kannst du von der verhinderungspflege bezahlen und die zusätzlichen betreuungsleistung für was anderes einsetzen.
liebe grüsse
ruth
von Timo
09.03.2012, 17:58
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Erfahrungen mit Klinik für manuelle Therapie in Hamm
Antworten: 46
Zugriffe: 18092

Hallo, Das erste mal war Timo mit ca. 2 Jahren dort.Nach der ersten Behandlung standen mir die Haare hoch aber Timo war danach so locker, wie nie zuvor.Also damals war uns wichtig das Timo seinen Kopf halten kann das kann er nun. Aber man steckt jedes Jahr das Ziel höher und es wird nicht immer erre...
von Timo
06.03.2012, 19:54
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Erfahrungen mit Klinik für manuelle Therapie in Hamm
Antworten: 46
Zugriffe: 18092

Hallo, entweder sind wir durchs Raster gefallen was ja mal vorkommen kann,oder Hamm scheut vor dem Vergleich mit den Therapiestätten die wir mit Timo besucht haben. Wir haben bei der Voruntersuchung natürlich alles aufgezählt, was wir gemacht haben und das war auch dort auch nicht unbekannt. Ich kan...
von Timo
05.03.2012, 20:21
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Erfahrungen mit Klinik für manuelle Therapie in Hamm
Antworten: 46
Zugriffe: 18092

Hallo zusammen, ich klinke mich auch mal ein da mich die Antworten interessieren. Ich hab im August 2011 einen Termin in Hamm gemacht und einen für November 2012 bekommen. Allerdings springt immer mal wieder jemand ab. Wir bekamen schon zweimal kurzfristig einen Termin angeboten den wir aber leider...

Zur erweiterten Suche