Die Suche ergab 52 Treffer

von tanja78
24.12.2013, 15:01
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohe Weihnachten 2013!
Antworten: 19
Zugriffe: 9555

Liebes Moderatorenteam

Wir wünschen euch und allen anderen hier fröhliche und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie und Freunden

LG Tanja :icon_santa: :icon_rendeer:
von tanja78
24.02.2013, 11:08
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kraftkreis für Hannes
Antworten: 275
Zugriffe: 25577

Ich nehme Claudias Hände und reiche sie mit Kraft und Mut gefüllt weiter an ....
von tanja78
21.02.2013, 20:59
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kraftkreis für Hannes
Antworten: 275
Zugriffe: 25577

Ich nehme die Hände von Simone und reiche sie mit Kraft und Hoffnung gefüllt weiter an .....
von tanja78
20.02.2013, 11:36
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kraftkreis für Hannes
Antworten: 275
Zugriffe: 25577

ich nehme die Hand von Anita und reich sie mit einer riiiiiesen Portion Kraft und Zuversicht weiter an ....
von tanja78
24.12.2012, 15:51
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 14
Zugriffe: 11269

Liebe Sabine und Familie, liebe Moderatoren und User


Auch wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes Jahr 2013
:icon_rendeer: :icon_santa:

Liebe Grüsse
Tanja und Familie
von tanja78
08.11.2012, 10:45
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Kinderküche von IKEA
Antworten: 17
Zugriffe: 5368

Hallo Elisabeth

Die ist es. Gibt es auch noch eine Aufsatz für. Dort ist die Mikrowelle drin.

LG Tanja
von tanja78
07.11.2012, 12:47
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Kinderküche von IKEA
Antworten: 17
Zugriffe: 5368

Hallo Claudia

Unsere Tochter ist fast 4 Jahre und findet die Küche klasse.
Unsere ehemalige Tagesmutter hat auch eine und die ist echt beliebt bei den Kids.
Emma bekam die Küche letztes Jahr zu Weihnachten und spielt noch sehr oft damit.Und das Zubehör von IKEA finde ich auch gut

LG Tanja
von tanja78
18.07.2010, 21:07
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Augenentzündung/Bindehautentzündung- Was kann helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 3915

Hallo Bianca

Euphrasia ist homöopathisch und kannst du in der Apotheke so kaufen.
Dein KiA müsst es eigentlich kennen, wenn er sich mit Homöopathie etwas auskennt.

LG Tanja
von tanja78
18.07.2010, 20:55
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Augenentzündung/Bindehautentzündung- Was kann helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 3915

Hallo Bianca Die Augen nur mit abgekochtem Wasser auswischen. Hast du zufällig Euphrasia Augentropfen da? Ich finde es wirkt sehr gut bei geröteten verklebten Augen. Meine jüngste Tochter hatte nach der Geburt Probleme mit verklebten Augen und es hat sehr gut geholfen. Der Tip kam von meiner Hebamme...
von tanja78
23.06.2010, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Sommerferien 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 6000

Hallo Endlich Ferien :icon_bounce: :icon_bounce: :icon_bounce: :icon_flower: :icon_flower: :icon_sunny: :icon_sunny: Den Wecker habe ich heute morgen in die Ecke gefeuert. Laut Dienstplan muss ich nur 2 Montage arbeiten :lol: 8) Am 05.07. fahren wir mit dem Wohnwagen nach Bensersiel. Urlaub :D :D Ic...

Zur erweiterten Suche