Die Suche ergab 832 Treffer

von NicoleL
11.08.2018, 16:58
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Darmsanierung nach Antibiotikum (1 Jahr)
Antworten: 18
Zugriffe: 2541

Hallo,

Symbioflor wirkt über die Mundschleimhaut. Die Tropfen sollten einige Zeit im Mund verteilt werden, daher eignen sich die Symbioflor Präparate nicht zum Sondieren.

LG
Nicole
von NicoleL
11.08.2018, 11:38
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Darmsanierung nach Antibiotikum (1 Jahr)
Antworten: 18
Zugriffe: 2541

Hallo Nicole, es gibt unzählige Produkte zum Darmaufbau bzw. Sanierung, und ich glaube, dass davon die meisten auch sehr gut sind. Wir hatten in der Vergangenheit Influran, Mutaflor, Bactoflor etc. Seit 2 Jahren sondieren wir Felix ab dem Herbst bis ins Frühjahr hinein täglich Rinderbrühe. Unsere TC...
von NicoleL
18.09.2017, 18:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Firefly GoTo Seat
Antworten: 35
Zugriffe: 12103

Hallo in die Runde,

wir würden gerne unseren GoToSeat verkaufen. Wir besitzen das Vorgängermodell in blau und es wurde so gut wie nie benutzt.

Liebe Grüße
Nicole
von NicoleL
06.10.2016, 09:37
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG Magensonde, welche Spritze zum Sondieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 5268

Hey Kuni,

die Adapter habe ich mir jetzt mal geordert und bin schon sehr gespannt darauf. Mich macht das hier noch wuschig....

Wobei mich da wieder stört das man wieder ein Teil mehr mitschleppen muss, aber wahrscheinlich ist das das kleinere Übel....

LG
Nicole
von NicoleL
05.10.2016, 17:48
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG Magensonde, welche Spritze zum Sondieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 5268

Hey Ursel, und diese Verbinder werden noch weiterhin verkauft? Uns sagte man, dass alle umstellen werden auf die lila Spritzen, mit dem Schraubverschluss. Wenn AMT dieses System noch weiterhin vertreibt könnten wir ja auch den Button von dort beziehen. Ich würde sehr gerne mal den Y-Port testen :D L...
von NicoleL
05.10.2016, 12:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG Magensonde, welche Spritze zum Sondieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 5268

Hallo Sonja, unser Sohn wird bereits seit vielen Jahren per Button ernährt. Daher bin ich mit allem bestens versorgt. Meine Frage bezieht sich auf die generelle Umstellung auf die enFit Systeme, mit diesen bin ich sehr unzufrieden. All die vorangegangen Jahren war es ja möglich mit den Luer Spritzen...
von NicoleL
05.10.2016, 10:06
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG Magensonde, welche Spritze zum Sondieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 5268

Hey Ursula,

wir haben den Button von Nutricia.

LG
Nicole
von NicoleL
04.10.2016, 21:00
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG Magensonde, welche Spritze zum Sondieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 5268

Hallo,

gibt es eigentlich eine Alternative zu den enFit Spritzen mit der Verlängerung vom Button? Wir sind mit dem System sehr unzufrieden.

Liebe Grüße
Nicole
von NicoleL
24.07.2014, 16:30
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Woher Dronabinol für Kind in Ba-Wü?
Antworten: 20
Zugriffe: 6104

Hey Ursula, super, dass es mit Homburg klappt. Dr. Gottschlink ist ein wunderbarer Arzt mit viel Verständnis für unsere Sorgen um unsere Kinder! Ich werde im September auch noch in Homburg sein, habe aber noch keinen genauen Termin. Ich wünsche euch viel Erfolg. Bei uns blieb dieser mit dem Dronabin...
von NicoleL
27.11.2013, 09:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich möchte mich kurz Vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 9074

Na, wo ist die 9 jährige Dame? In der Versenkung verschwunden???? Wäre doch mal nett deinen Standpunkt zu hören!

Zur erweiterten Suche