Die Suche ergab 5464 Treffer

von Inga
20.02.2020, 21:47
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad
Antworten: 12
Zugriffe: 579

Re: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad

Hallo Katrin, nein da steht nix, oben nur die persönlichen Daten und unten dann als Tabelle: Grund der Abgabe: Jahresmeldung Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2019 Beitragspfl. Einnahmen: 22.471,00 EUR / 24.395,00 EUR / 21.574,00 Euro (bei 3 verschiedenen Kindern mit PG 4) Rechtskreis: West ohne Beihil...
von Inga
20.02.2020, 19:50
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad
Antworten: 12
Zugriffe: 579

Re: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad

:lol: Ne, ich war einfach mit allen gleichzeitig im KH - zur NPK... :wink: Nein, VHP machen wir nie über 8 h am Tag. Nur ein Kind hat den vollen Betrag bekommen, obwohl es auch mit im KH war, alle anderen haben unterschiedlich gekürzte Beträge bekommen, obwohl sie nicht unterschiedlich "weg" waren. ...
von Inga
20.02.2020, 17:49
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad
Antworten: 12
Zugriffe: 579

Re: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad

Hallo, meine Kinder waren z.B. im KH, jedoch immer MIT mir. KZP nutzen wir nicht...
Gruß, Inga
von Inga
20.02.2020, 17:27
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad
Antworten: 12
Zugriffe: 579

Re: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad

Mh, aber da steht, dass es einen festen Betrag je Grad gibt.
Warum haben wir denn dann verschiedenen Beträge, trotz gleichem Pflegegrad???

Warum kommt bei uns die Post so spät, dass man dann nicht mehr bei der KK anrufen kann?
Gruß, Inga
von Inga
20.02.2020, 17:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad
Antworten: 12
Zugriffe: 579

Höhe Rentenzahlung bei Pflegegrad

Hallo, wo finde ich denn Infos zu der Höhe der Rentenzahlungen für die Pflegeperson bei Pfegegrad? Heute kamen von unserer Krankenkasse die Nachweise für die Rentenunterlagen und irgendwie ist bei jedem Kind, trotz gleichem PG ein anderer Betrag bei "Beitragspflichtige Einnahmen". Wie kommt das zust...
von Inga
20.02.2020, 09:25
Forum: Intensivkinder
Thema: Kochsalz 0,9
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Re: Kochsalz 0,9

Hallo,
Wenn ich es richtig im Kopf habe wird NaCl nur als „Trägerstoff“ übernommen, also wenn zeitgleich Tropfen für mit rein verordnet werden.
Gruß, Inga
von Inga
18.02.2020, 19:20
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 153
Zugriffe: 36805

Re: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege

Hallo, wir haben die Leute angestellt, dafür haben wir kein Gewerbe angemedet, brauchen aber eine Betriebsnummer. Bei uns macht die Abrechnung ein Lohnsteuerbüro, die haben uns auch die Betriebsnummer besorgt und die Angestellten dann auch automatisch bei der Unfallkasse angemeldet. Wir lassen uns v...
von Inga
18.02.2020, 13:58
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: UK-Fachtag Modelling in Oberhausen für Angehörige
Antworten: 19
Zugriffe: 1176

Re: UK-Fachtag Modelling in Oberhausen für Angehörige

Hallo Jenny, in Nürnberg geht es rein um das Thema UK mit dem IPad.

Gruß, Inga
von Inga
17.02.2020, 22:52
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegevers./ Entlastungsbudget Groko 2018/ Es kommt!
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: Pflegevers./ Entlastungsbudget Groko 2018/ Es kommt!

Hallo Julia,

schau mal, hier ftopic131012-10.html#p2200504 wird schon über diese Vorschläge diskutiert.

Gruß, Inga
von Inga
17.02.2020, 09:29
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: UK-Fachtag Modelling in Oberhausen für Angehörige
Antworten: 19
Zugriffe: 1176

Re: UK-Fachtag Modelling in Oberhausen für Angehörige

Hallo Angie, mein Mann und 4 Angestellte unserer Kinder waren auch da. Grundsätzlich war der Tag wirklich gut gemacht, aber leider passen unsere 2 halt so gar nicht in das übliche Schema, daher gab es nicht so viel, was man für die Beiden verwerten konnte. Das sind wir ja aber leider schon gewohnt. ...

Zur erweiterten Suche