Die Suche ergab 6 Treffer

von Svechen
02.12.2009, 21:02
Forum: Hilfsmittel
Thema: Suche: spez. Rollbrett - insbes. für Kids mit CP
Antworten: 7
Zugriffe: 1569

Hallo, ich meine das Rollbrett wird von der Firma Interco aus Eitdorf hergestellt. Es wurde über die Firma Meyra und Reha Norm Bingen vertrieben. Der Vertieb wurde aber über diese Firmen eingestellt. Ich würde direkt bei Interco anfragen. Jedoch sollte es für ein Sanitätshaus, welches auf Sonderbau ...
von Svechen
31.01.2009, 13:36
Forum: Hilfsmittel
Thema: Buggypod an Easys oder Kimba?
Antworten: 14
Zugriffe: 6166

Hallo, die Firma Otto Bock bietet das für den Kimba an und die Firma Hoogi für den Bingo, kann direkt mitbestellt werden, ist allerdings keine Kassenleistung. Wir haben auch schon ein handelsübliches Board an einen Thomashilfen Easys Jazz gebaut. Vielleicht mal Kontakt zu einem Sanitätshaus aufnehme...
von Svechen
01.01.2009, 16:53
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welcher "Stehständer" für Kind ohne Kopfkontrolle?
Antworten: 38
Zugriffe: 10437

Hallo, ich habe bereits einige Kinder die über sehr wenig Kopfkontrolle verfügen mit einem Buffalo Stehtrainer (R82 Rückenlage), in Kombination mit einer i2i Kopfstütze (TRV) versorgt. Hierbei kann der Kopf auf Grund der genialen Bauart der Kopfstütze seitlich nicht wegkippen, zusätlich kann diese m...
von Svechen
08.12.2008, 08:14
Forum: Hilfsmittel
Thema: Rollispeichenschutz - woher habt Ihr die bei 4ma3ma?
Antworten: 36
Zugriffe: 7227

Hallo, schaut mal auf der Seite www.blueprince.de nach. Haben alle Speichenschutzmotive wie 4ma3ma. Viel Glück. Sveja
von Svechen
22.09.2008, 07:39
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welchen E-Rolli haben Eure Kinder?
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Hallo, ich denke wenn Ihr einen E-Rollstuhl mit einer Sondersteureung benötigt, dann seid Ihr bei Permobil richtig aufgehoben. Die Steuerung funktioniert sehr gut und kann bei Bedarf wieder geändert werden. Bei anderen Herstellern wird oft eine Sondersteuerung von einem Fremdlieferant montiert. Oft ...
von Svechen
22.07.2008, 14:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Dukki Toilettenstuhl
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Hallo, die Firma Reha-Norm hat seit kurzem einen ähnlichen T-Stuhl im Programm.
Gruß Sveja

Zur erweiterten Suche