Die Suche ergab 5 Treffer

von Daviluc2006
01.06.2009, 17:23
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondennahrung im Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Sondennahrung im Ausland

Hallo, haben gerade unseren ersten Uralub mit David hinter uns und es hat uns allen 3 super toll gefallen (waren 1 woche in Ostfriesland, etwa 4km von neuharlingersiel entfernt). unsere Fewo war behindertengerecht, ebenerdig - riesiges badezimmer mit ebenerdiger dusche und rolligerechten Türen (brau...
von Daviluc2006
28.11.2008, 23:24
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Eure empfohlene Salbe für PEG-Stoma - Mischungsverhältnis
Antworten: 15
Zugriffe: 9777

wie gesagt ich weiß nicht ob es magensaft ist, denn bei der letzten synagis impfung war unser eigentlicher kia nicht da - werde aber schauen ende der woche noch mal einen termin zu machen, weil david seit heute wieder ne rotznase hat und da er ein chronisch lungenkrankes kind ist (schwere BPD - eine...
von Daviluc2006
27.11.2008, 23:50
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Eure empfohlene Salbe für PEG-Stoma - Mischungsverhältnis
Antworten: 15
Zugriffe: 9777

@ramona - super das hilft mir schon was weiter, ich hoffe der apotheke auch .. vielen dank euch allen

ob das ganze magensaft ist weiß ich nicht und 24 stunden sondieren kommt überhaupt nicht in frage - dafür ist david einfach zu mobil und er soll ja hungergefühl kennenlernen

lg
andi
von Daviluc2006
27.11.2008, 17:43
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Eure empfohlene Salbe für PEG-Stoma - Mischungsverhältnis
Antworten: 15
Zugriffe: 9777

@nellie - hatte deine tips schon gelesen, aber leider ist das stoma blutig und suppt - kia guckt regelmäig drauf und wenn ich nicht desinfiziere dann wirds schlimmer - schon ausprobiert deine rose-teebaum mischung werde ich auch ausprobieren und kochsalz werd ich mir auch aufschreiben lassen =) @van...
von Daviluc2006
27.11.2008, 13:41
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Eure empfohlene Salbe für PEG-Stoma - Mischungsverhältnis
Antworten: 15
Zugriffe: 9777

Eure empfohlene Salbe für PEG-Stoma - Mischungsverhältnis

Hallo, bin eigentlich eine stille Mitleserin, und habe mir hier schon viele gute Tips geholt ... David hat seit Juni eine PEG, mit der wir auch wunderbar zurechtkommen - nur leider hat er vor 4 Wochen wildes Fleisch gezüchtet und wir bekommen das nicht weg .. unsere Kinderärzte raten eigentlich vom ...

Zur erweiterten Suche