Die Suche ergab 637 Treffer

von Anke B.
13.07.2014, 20:32
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Geesthacht - darf man am WE nach Hause?
Antworten: 7
Zugriffe: 569

Hallo,
von meiner KK weiß ich aber auch, das es nicht verboten werden kann, am WE nach Hause zu fahren. Einsperren geht nicht.
Ich werde es morgen erfahren :) sind dann für 4 Wochen dort.
Die Pflegebetten sind sehr gut.

LG Anke
von Anke B.
21.11.2013, 18:48
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Freu mich so! Erneute Reha genehmigt in Hohenstücken
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Hallo zusammen, das letzte mal in Geesthacht war ich doch sehr enttäuscht, weil es einfach zuviele Thearpieausfälle gab. Hätten wir auch zu Hause bleiben können. Wie ist es denn jetzt in Hohstücken so? Wir waren das letzte mal 2008 dort und es war super. Nicole bekam Petö und war damals genau das wa...
von Anke B.
18.08.2013, 16:42
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Verstopfung ohne Ende. Medikamente wirken nicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4808

Hallo zusammen, Nicole hat auch jahrelang probleme gehabt und das ganze Klistierzeugs usw half nicht wirklich. Durch Zufall bin ich im Netz auf diese Seite gestoßen http://www.mein.coloplast.de/produkte/inkontinenzversorgung/analeirrigation/ und nun machen wir 2x die Woche so eine anale Irrigation u...
von Anke B.
26.05.2013, 18:57
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Klinik Münstertal in Staufen
Antworten: 49
Zugriffe: 1968

Hallo, wir kommen auch bald nach Stauffen nicht mehr lange hin, schon am 10. Juli :) Habe mich nun auch endgültig durchgerungen mit dem Zug zu fahren. Brauche mal bitte Infos wie ich das mit dem Gepäck mache. Habe einen ganz großen Koffer und noch einen kleineren, die ich vorschicken möchte. Bei Her...
von Anke B.
04.03.2013, 20:12
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Klage vor Sozialgericht wg. Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Hallo,
ja wir hatten eine Reha vor Schulbeginng. Allerdings hatte Nicole eine Hüftop vorweg und darum die Reha danach. Weiß nicht ob dir das nun weiter hilft.

Viel Erfolg und geben dennoch nicht auf!

LG Anke
von Anke B.
04.03.2013, 20:07
Forum: Hilfsmittel
Thema: Baby und Rollikind
Antworten: 35
Zugriffe: 9611

Hallo, du könntest es mit nem Doppelbuggy, nebeneinander, die 1. Zeit machen. Weiß jetzt nicht wie alt dein Rollikind ist, meine aber die Möglichkeit gibt es auch für ne Rehakarre. Später mal versuchen so ein Stehbrett dran zu hängen, wenn das Kleine stehen kann. Mal im Sanitätshaus informieren?! LG...
von Anke B.
24.02.2013, 20:18
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Klinik Münstertal in Staufen
Antworten: 49
Zugriffe: 1968

Hallo Kimi und Sandra,
wenn ich euch so zulese, steigt die Vorfreude jetzt schon :D

Gitti, vielleicht überschneiden sich die Ferien ja mal besser dann haben wir mal ne Woche wieder zusammen. Besser als nichts ;)

LG Anke
von Anke B.
23.02.2013, 19:09
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche ein paar Ärzte in und um Kaltenkirchen
Antworten: 16
Zugriffe: 5120

Hallo zusammen, in Bad Bramstedt behandelt Dr. Stücker jeden Mittwoch Freitag Kinder. Wir waren gestern dort und waren sehr zufrieden. Erklärt gut, wird nur leicht ungeduldig wenn die Praxis dann zu voll wird, was es gestern dann auch war. Die Praxis teilt er sich mit Dr. Jones der Erwachsene behand...
von Anke B.
23.02.2013, 19:03
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Klinik Münstertal in Staufen
Antworten: 49
Zugriffe: 1968

Hallo Sandra, wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!!! suuuuuuuper wir treffen uns dann dort!!!! Mein Vorteil das ihr Insider seid und mir/uns ne Menge erzählen könnt. Was ist der Unterschied zwischen dem Haupthaus und diesem Nebenhaus? Wo seid ihr untergebracht? Ich weiß es von uns nicht. Anja, Herbst...
von Anke B.
20.02.2013, 20:42
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Suche Tipps für "beidhändiges" Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 5033

Hallo, na da schließe ich mich doch mal mit an. Nicole "vergisst" ihre linke Hand immer und macht auch nur noch alles mit rechts. Stelle ich ihr die Sachen extra auf die linke Seite, wird mit der rechten Hand rübergehangelt bis sie es zu fassen bekommt oder fragt ob ich es ihr gebe. Sage i...

Zur erweiterten Suche