Die Suche ergab 414 Treffer

von Claudia Z.
27.10.2008, 07:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carsten mit Fabian (fehlendes Großhirn, Hydrocephalus)
Antworten: 99
Zugriffe: 46608

Hallo, die Überschrift war am Anfang ohne jeglichen Namen.... im Übrigen ist fast keine Überschrift in der Vorstellungsrunde so, dass wir sie nicht verändern müssen :roll: Das K ist ein Fehler einer Moderatorin gewesen und verbessert worden. Unbemerkte Schwangerschaften gibt es immer wieder. Auch i...
von Claudia Z.
26.10.2008, 22:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carsten mit Fabian (fehlendes Großhirn, Hydrocephalus)
Antworten: 99
Zugriffe: 46608

Na, dann haben wir ja die Lösung :-).
Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe.
von Claudia Z.
26.10.2008, 21:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carsten mit Fabian (fehlendes Großhirn, Hydrocephalus)
Antworten: 99
Zugriffe: 46608

Claudia, ich glaube nicht, dass Carsten / Karsten dir das übelnimmt. Du hast es doch nur gut gemeint. Er hat genug eigene Probleme die er bewältigen muß, als dass er sich über Morris oder Fakes aufregen kann. Wie geht es dem Kleinen heute ? hat er eignetlich Schmerzen ? Ist deine Freundin noch im K...
von Claudia Z.
26.10.2008, 21:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carsten mit Fabian (fehlendes Großhirn, Hydrocephalus)
Antworten: 99
Zugriffe: 46608

Hallo Ihr's nochmal, wisst Ihr, was merkwürdig ist? Heute Morgen stand noch Karsten mit "K" als Themeneröffnung. Wer hat denn das jetzt mal eben schnell ausgebessert und mit "C" geschrieben? Ich hätte nämlich gerne von C(K)arsten selbst gewusst, ob er nun mit C oder mit K geschrieben wird. Liebes Te...
von Claudia Z.
26.10.2008, 12:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carsten mit Fabian (fehlendes Großhirn, Hydrocephalus)
Antworten: 99
Zugriffe: 46608

Hallo Ihr's,

ich glaube, ich lasse heute lieber die Finger vom PC :oops: :oops: :oops: :oops: .
Ich wollte eigentlich den Link zu den Infos einstellen, die Thomas mal hier eingestellt hat.
Tut mir Leid! :oops:
von Claudia Z.
26.10.2008, 12:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carsten mit Fabian (fehlendes Großhirn, Hydrocephalus)
Antworten: 99
Zugriffe: 46608

Hallo zusammen, oooops, ich glaube bei Morris hatte sich auch herausgestellt, dass er einer der Fake-Accounts war ( :?: :?: :?: ) und ich habe ihn gerade vorgeschlagen als Austauschpartner. :oops: Ich habe aber gerade diesen Thread wiederentdeckt, da steht das ja gut aufgelistet: http://www.REHAkids...
von Claudia Z.
25.10.2008, 23:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carsten mit Fabian (fehlendes Großhirn, Hydrocephalus)
Antworten: 99
Zugriffe: 46608

Hallo Carsten, auch Du gehörst hier zu den starken Vätern. Vielleicht magst Du Dich auch mit dem Papa von Josa austauschen? http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=45685&highlight= Ich bin sicher, Ihr werdet Euch gegenseitig stützen können, zumal Ihr beide in ähnlicher Weise sehr differenziert...
von Claudia Z.
25.10.2008, 21:06
Forum: Familienleben
Thema: ich bin irgendwie nervös, wie ruhiger werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 4080

Hallo Brigitte, mir geht es momentan ähnlich, bei uns gibt es derzeit einige Umstände, die uns als Familie stark belasten. Ich versuche mir immer wieder kleine Inseln zu schaffen, sei es durch Meditation (Atembetrachtung, "sich durch den Körpfer fühlen" und Spannungen entdecken, die man versucht zu ...
von Claudia Z.
24.10.2008, 10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Diskriminierung bei "Popstars" am 23.10.
Antworten: 49
Zugriffe: 8353

Hallo zusammen, ich gucke das zwar nicht, aber hat das wirklich jemand aus der Jury gesagt? Gerade deswegen..... Stell dir mal vor, im Fernsehen sagt jemand über einen anderen "Nigger" oder "geldgieriger Jude". ....sollten z.B. Jurymitglieder wie Dee ganz besonders auf diskriminierende Aussagen sofo...
von Claudia Z.
23.10.2008, 22:58
Forum: Familienleben
Thema: Pflegesohn
Antworten: 16
Zugriffe: 3334

Hallo Karin, ich glaube nicht mal, dass die SA Euch etwas "einreden" wollte. In dem Alter kann sie keine sichere Prognose stellen. Unsere Kleine war bereits 14 Monate alt und es war Fakt, dass es in ihrer Familie mehrere Angehörige mit geistiger Behinderung gibt. Ich denke aber, dass es denkbar ungü...

Zur erweiterten Suche