Die Suche ergab 647 Treffer

von susi1984
03.06.2016, 11:58
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Movicol bei chronischer Verstopfung
Antworten: 9
Zugriffe: 3394

Hallo

Sohnemann ist 11 und wiegt 33 kg. Er bekommt 4 Beutel Movicol täglich. Wird aber zusätzlich noch gespült

Lg
von susi1984
01.05.2016, 19:29
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Macrogol wirkt nicht (mehr)
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Hallo

Sohnemann bekommt 2x2 Beutel täglich. Er wiegt 30 kg. Aber wir spülen auch täglich. Sonst würde es gar nicht geh

Lg
von susi1984
22.11.2015, 11:48
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Ab wann steht das Thema Sondenernährung im Raum?
Antworten: 31
Zugriffe: 8649

Hallo
Und wurde von der Magensonde abgeraten, mit der Begründung das das Kind sich sonst zu sehr auf die Sonde verlässt und gar nicht mehr isst. Sohnemann wird im Dezember 11 Jahre, ist 150 cm groß und wiegt knapp 30 kg.

Lg
von susi1984
10.09.2015, 21:11
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Ich weiß nicht weiter und die Ärzte noch weniger!
Antworten: 11
Zugriffe: 6437

Hallo

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber das mit dem roten Kopf kennen wir auch. Unser Sohn wird im Dezember 11 Jahre. Er ist jetzt 1,49 m groß und wiegt aktuell 29 kg.

Ich drück dir die Daumen, das die Ursache gefunden wird

Lg
von susi1984
25.07.2015, 16:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Das Leben mit Desmose
Antworten: 61
Zugriffe: 19943

Danke felicitas :D
von susi1984
25.07.2015, 16:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Caro mit Thes (wahrscheinlich CIPO mit Megazystis)
Antworten: 9
Zugriffe: 3505

Hallo

Wir sollen aufgrund der grunderkrankung und der Entfernung stationär aufgenommen werden. Dr. Busch schrieb gestern das sie einen untersuchungsplan gemacht haben.
von susi1984
25.07.2015, 16:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Caro mit Thes (wahrscheinlich CIPO mit Megazystis)
Antworten: 9
Zugriffe: 3505

Hallo

Wir sollen aufgrund der grunderkrankung und der Entfernung stationär aufgenommen werden. Dr. Busch schrieb gestern das sie einen untersuchungsplan gemacht haben.
von susi1984
24.07.2015, 23:33
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Das Leben mit Desmose
Antworten: 61
Zugriffe: 19943

Hallo

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an unseren Zwerg. Ich möchte den Beitrag nochmal hochschieben, in der Hoffnung doch noch Betroffene zu finden.

Lg
Susi
von susi1984
24.07.2015, 23:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Caro mit Thes (wahrscheinlich CIPO mit Megazystis)
Antworten: 9
Zugriffe: 3505

Hallo,

Kannst du mir etwas mehr von Tübingen berichten? Wir sollen da jetzt auch hin.

Lg
von susi1984
06.06.2015, 14:19
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Welche Reha-Klinik bei Bewegungsstörungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 6401

Hallo. Wir waren 2011; 2012 und letztes Jahr in zscheckwitz. Ich war die ersten beiden Male super zufrieden und bin daher auch positiv wieder hin gefahren. Aber diesmal würden wir total enttäuscht, dieser Aufenthalt war eine totale Katastrophe. Es läuft dort vieles schief. Kinder ab 8 oder 9 sollen ...

Zur erweiterten Suche