Die Suche ergab 3365 Treffer

von Ullaskids
14.01.2021, 06:54
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Kennt jemand den Laborwert SRG2F?
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Kennt jemand den Laborwert SRG2F?

Hallo, ich gehe inzwischen davon aus, dass es was Laborinternes ist, weil man zu diesem Wert absolut nichts im Internet findet. Es war ja jetzt auch mit keinem speziellen Auftrag ans Labor verbunden, alle angeforderten Werte waren Standardwerte plus zwei Medikamentenspiegel, und die sind alle vom La...
von Ullaskids
13.01.2021, 07:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Kennt jemand den Laborwert SRG2F?
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Kennt jemand den Laborwert SRG2F?

Hallo, wir hatten mit unserem Kinderarzt vereinbart, dass er nur "alles ok" mit aufs Fax schreibt, wenn die Medikamentenspiegel, die Schilddrüsenwerte und das kleine Blutbild in Ordnung sind. Und da sind ja auch alle Werte im gewünschten Bereich. Telefoniert hätten wir nur, wenn irgendein Wert eine ...
von Ullaskids
13.01.2021, 05:51
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Kennt jemand den Laborwert SRG2F?
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Kennt jemand den Laborwert SRG2F?

Schade, dass es bei über 400 Klicks niemand weiß.
Ich dachte ja, es wären auch einige Ärztinnen hier unterwegs...
von Ullaskids
12.01.2021, 10:27
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?
Antworten: 37
Zugriffe: 2142

Re: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?

@Michaela,
"mehr Angst als Vaterlandsliebe" das hat mich eben echt zum Lachen gebracht, danke dafür :lol: :lol: :lol:
Das geht mir genauso.
von Ullaskids
12.01.2021, 09:50
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Kennt jemand den Laborwert SRG2F?
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Kennt jemand den Laborwert SRG2F?

Hallo, Töchterchen war letzte Woche zum Blut abnehmen beim Kinderarzt und wir bekamen die Blutwerte per Fax. Darunter einer namens "SRG2F - Test nicht durchführbar". Weiß jemand damit etwas anzufangen? Da alle von uns angefragten Werte ok waren, werde ich nämlich nicht nochmal extra beim KiA anrufen...
von Ullaskids
12.01.2021, 05:51
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?
Antworten: 37
Zugriffe: 2142

Re: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?

Hallo, es will dir ja niemand was Böses. Wenn du deine Meinung hier äußerst und nicht klar wird, worauf du die Meinung stützt, regt das halt zu einer Diskussion an. Und eine Diskussion über ein Sachthema führt normalerweise zu einem Faktenaustausch. Aber natürlich bist du nicht verpflichtet, deine e...
von Ullaskids
11.01.2021, 18:04
Forum: Gesuche
Thema: Tape für die Haut
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Tape für die Haut

Danke Dani, da bin ich fündig geworden!
von Ullaskids
11.01.2021, 16:35
Forum: Gesuche
Thema: Tape für die Haut
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Tape für die Haut

Hallo, ich habe kürzlich in einer Werbung gesehen, dass eine Frau eine FFP2-Maske aufhatte - damit ihre Brille nicht beschlägt, hat sie die Oberkante der Maske mit einem Tape abgedichtet, und zwar war dieses Tape mit einem bunten Muster. Gibt es sowas zu kaufen, und wenn ja, wo? Ich kenne bunte Tape...
von Ullaskids
11.01.2021, 16:25
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?
Antworten: 37
Zugriffe: 2142

Re: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?

Hallo Angela, selbstverständlich sollte mensch sich informieren! Niemand ist hier bekannt, ob die Schreiberin dies getan hat, oder nicht, es wird angenommen, dass sie es nicht getan hat. Hallo Sinale, stimmt, auf die Frage danach hat sie bisher nicht geantwortet. Würde sie eigene Quellen nennen, di...
von Ullaskids
11.01.2021, 15:13
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?
Antworten: 37
Zugriffe: 2142

Re: WfbM: Wann bekommt diese Personengruppe eine Corona-Impfung?

@Mellie,
im Verlauf dieser Woche werde ich zwei Erstgeimpfte in der Familie haben - meine Schwiegermutter mit 90 und mein ältester Onkel mit 82, beide geistig fitte Selbstversorger mit erheblichen Grunderkrankungen, da werde ich mir dann noch mal persönliche Erfahrungswerte mit der Impfung anhören...

Zur erweiterten Suche